Schwarzer Norden
Palazzo in WHV schließt vorrübergehend - Druckversion

+- Schwarzer Norden (http://www.schwarzernorden.de)
+-- Forum: Veranstaltungen (/Forum-Veranstaltungen)
+--- Forum: Discos und Clubs (/Forum-Discos-und-Clubs)
+--- Thema: Palazzo in WHV schließt vorrübergehend (/Thema-Palazzo-in-WHV-schlie%C3%9Ft-vorr%C3%BCbergehend?action=newpost)

Seiten: 1 2 3 4


Palazzo in WHV schließt vorrübergehend - oceanborn_girl - 11.06.2010 21:00

Einige von euch werden es kennen, wahrscheinlich noch aus den guten alten Zeiten  Wink, das Palazzo.

[Bild: logo_k.jpg]

http://www.palazzo-whv.de/

Leider muss auch diese Disco/ Kneipe zum 30.06.2010 schließen und ich habe gehört, dass am 28.06.2010 der letzte Abend sein soll. Falls ich falsche Informationen habe, bitte korrigiert mich.

Es gehen Gerüchte rum, dass es der Besitzer vom FUN gekauft hat und es komplett renovieren will, was das Palazzo auch dringend nötig hat. Was dann draus werden soll, weiß man nicht.

Deshalb wundert mich diese Dark & Wave- Party auch nicht.^^


Re: Palazzo in WHV schließt - archie - 11.06.2010 21:03

währe schön wenn der laden erhalten bleibt ... renovierung finde ich auch gut Grin ... aber nicht zu viel Wink ... sonst geht der alte charm verloren ....

wenns entgültig schließen würde würde eine legende in whv sterben


Re: Palazzo in WHV schließt - Moon_light - 11.06.2010 21:13

Das schockiert mich jetzt doch etwas Sad Naja falls sie es renovieren und dann neu starten wünsch ich alles gute. Fürs Kling heißt das dann wohl mehr Gäste. Evtl startet nu ja wieder ne Metalparty im Kling. . .


Re: Palazzo in WHV schließt - archie - 11.06.2010 21:14

(11.06.2010 21:13)Moon_light link schrieb:Evtl startet nu ja wieder ne Metalparty im Kling. . .

geil ... wenn du nährerest weißt sag bescheid Cheesy


Re: Palazzo in WHV schließt - RavenChild - 12.06.2010 19:13

Also laut den Informationen, die ich von vielen bekommen habe, ist das Palazzo nur wegen der Renovierungsarbeiten geschlossen und wird danach wieder auf gemacht, also keine Panik  Wink
Von einem Besitzerwechsel und einer Überarbeitung des Konzeptes habe ich ebenfalls gehört und kann es mir auch gut vorstellen.
Außerdem standen als ich vor einigen Tagen dort vormittags vorbeigefahren bin, ein paar äußert seriöse Anzugträger davor...keine Ahnung was das zu bedeuten hat...

Bin gespannt was aus dem Laden wird...ein Stück Tradition und Erinnerung an Gute alte Zeiten wird aber bestimmt mit der Renovierung verschwinden  Cry

Achja, die Metalnacht im Kling wurde so gut wie gar nicht angenommen und deshalb wieder eingestampft, also wenn ihr es wieder einfordert müsst ihr auch hingehen  Wink


Re: Palazzo in WHV schließt - vanLoy - 12.06.2010 22:32

...außerdem ist man beim Lazz doch mittlerweile an einen Punkt angelangt, wo man sagen kann, dass es ja nur noch besser werden kann.

Mal ehrlich, wenn dieser Laden komplett dichtmachen würde, wäre es auch egal, denn die letzten Veranstaltungen waren nicht so wirklich der Bringer um es mal vorsichtig auszudrücken


Re: Palazzo in WHV schließt - Moon_light - 13.06.2010 12:59

(12.06.2010 19:13)RavenChild link schrieb:Achja, die Metalnacht im Kling wurde so gut wie gar nicht angenommen und deshalb wieder eingestampft, also wenn ihr es wieder einfordert müsst ihr auch hingehen  Wink

Sobald dort ein DJ auflegt der auch anderes als Death Metal kennt gern Smiley War 3-4 mal da und sämtiche Wünsche wurden ignoriert. Und ich habe mir Dinge wie Machine Head, Slayer oder Metallica gewünscht. Hin und wieder mal Underground ist ja ganz nett, aber Qualitativ hängt die Metalszene da zur Zeit. Und das hat mich etwas genervt. 

Das Lazz kann nach der Renovierung sicherlich wieder Fuß fassen. Neue Ideen udn Konzepte müssen her.


Re: Palazzo in WHV schließt - Molecules - 15.06.2010 07:48

Wäre schon Schade wenns komplett dicht macht. Hoffe aber auch, das es nicht zur Schickimicki-Disse verkommen wird, wenn es neu eröffnen sollte.


Re: Palazzo in WHV schließt - J-Na - 15.06.2010 15:10

Gebe vanloy da mal Recht. Als ich damals mit 16 das erste MAl ins LAzz gegangen war,da war das kult..Gemischte Altersgruppe,relativ angenehme Musik usw. HEutzutage würde ich nicht mehr ins LAzz gehen wenn ich sehe,was sich da rumtreibt.Wenn Stumpi auch noch das LAzz gekauft hat und ehct was draus machen will,würde ich mich freuen, nur ich hofe er lässt nicht mehr di eganzen Kiddies rein,sonst verkommt der Laden wieder.

Und zur Info. Der alte BEsitzer hatte keinen Bock zu renoviren, was aber dringend notwendig ist und Rüdiger hatte keinen Bock mehr, weil die Besucher immer ätzender werden. Ich kann es ihm nicht verdenken,;Lazz würd eich nur noch stinkbesoffen aushalten und selbst da würde ich schlechte LAune kriegen.

Kann man  ja nur hoffen, dass Stumpi was draus macht,dann kann ich auch mal wieder hin!Wink

Auch wenn ich Rüdiger voll gerne mochte.....und  den Wolle Willig...ach, waren das noch herrliche ZEiten!Ich danke euch für meine schöne JUgend!Wink


Re: Palazzo in WHV schließt vorrübergehend - RosaNagellack - 15.06.2010 16:45

Hm, ich wollte da eigentlich schon immer mal hin. Werd das dann wohl nachholen, wenn der Laden wieder steht Smiley