| Suchen |

F L E I S C H ! ! !
Beschreibung:
Bilder Details:
Hits: 1975
Grösse: 143.44kB
Höhe: 478 Breite: 640
Gepostet von: Moon_light am 05.07.2012

Bilder-Link Codes
BB Code
Direct Link
0 Mitglieder und 1 Gast sehen sich gerade dieses Bild an.

Kommentare
theminx
Posts: 1420
08.07.2012
ich find Rührei blöd. Das bekommt bei uns nur Emma.
le-rav
Posts: 340
08.07.2012
Mag nur Rührei...
oceanborn_girl
Posts: 3997
08.07.2012
*es
oceanborn_girl
Posts: 3997
08.07.2012
Ich finde auch lecker Smiley
theminx
Posts: 1420
08.07.2012
Eier sind doch nicht lästig! Die machen erst das gewisse Etwas aus!
oceanborn_girl
Posts: 3997
08.07.2012
Die Deko ist ja eh nicht zum Essen da und man kann es sicher auch ohne Ei bestellen. :-)
le-rav
Posts: 340
08.07.2012
Okay ich hoffe auch ohne das lästige Gemüse und das Spiegelei.
oceanborn_girl
Posts: 3997
08.07.2012
Gibt es im Bonnys Diner WHV Wink
le-rav
Posts: 340
08.07.2012
Welch Diskussionsverlauf wegen eines Schnitzelbildes.

Mein Beitrag dazu: Könnte ich bitte das Rezept haben?
Mortrag
Posts: 424
08.07.2012
Aber natürlich, RosaNagellack, tollerant allen gegenüber, die sich angepasst haben.
RavenChild
Posts: 564
08.07.2012
Ja, das sehr ich ähnlich...

@Moonlight: Dein Bild hat ja auch eigentlich gar nichts „angerichtet“. Wenn man sich die Posts durchliest ist da nicht eine schlimme Anfeindung gegen das Fleischessen zu lesen.
Ich finde einfach nur dass man damit rechnen muss, dass es nicht zusammenhangslos gesehen wird, wenn man weiß, wie momentan der Grundtenor zu dem Thema ist und dann ein Bild mit dem Titel F L E I S C H ins Forum gesetzt wird. Es hat aber absolut nichts damit zu tun, dass hier jetzt keiner mehr ein Schnitzel posten kann/darf/soll -_-

@Avanagott: Ich bitte darum nicht meinen realen Namen zu verwenden! Es gibt hier nicht umsonst Pseudonyme...
Und mir gefällts hier, daher werd ich bestimmt nicht das Form wegen einer Person verlassen, die für mich eh nicht mehr Bedeutung hat als jeder andere User hier.
Mortrag
Posts: 424
08.07.2012
Elli, bringst mir ne Tüte mit? Smiley
*selena*
Posts: 806
07.07.2012
So ihr Lieben. Nun ist aber mal Schluss: Geht Gemüse+Obst oder ein Schnitzel essen! Wink
Man kann in den Bildern Provokationen sehen oder man sieht das was die Bilder selbst einfach nur zeigen! Die Bedeutung selbst habt ihr den Bildern verliehen.
Manchmal sieht man genau das, was man sehen möchte....

Die Diskussion: Fleischfresser, Vegetarier oder Veganer..etc kommt halt immer wieder auf. In einem Forum treffen verschiedene Charaktere, Meinungen, Ansichten..etc aufeinander da bleibt sowas nicht aus...
Wenn keiner drauf eingehen würde, wäre das Thema schon durch. Ich finds aber nebenbei garnicht so schlimm, dass über das Thema gesprochen wird...sondern eher WIE...

Ich finde ~DaS*IcH~ hats in den letztens 2 Sätzen ihres Posting sehr gut ausgedrückt:
"jeder hat seine eigene meinung zu ausgewogener/angepasster ernährung und man sollte niemanden schlecht oder nieder machen, geschweige jemandem seine meinung aufzwingen.
ergo: jeder sollte das essen, was er für richtig hält. amen"


Darüber hinaus möchte ich nochmal erwähnen: die Richtung, in die sich ein Forum entwickelt liegt an keinen Einzelpersonen sondern an UNS ALLEN! Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen: mit dem was er macht oder mit dem was er nicht macht!
Wenn sich also was ändern soll: klammern wir uns besser nicht an der Hoffnung, dass sich vielleicht irgendwann etwas ändern wird...denn wer außer WIR SELBST wird das für uns machen?!
iamheadless
Posts: 843
07.07.2012
es mag leute geben, die provozieren, andere lassen sich provozieren. wenn mann auspackt, sollte man auch einstecken können. ein wenig kritikresistenter sollter der ein oder andere auch sein.
ich steh selber nicht auf rauhe töne. ich spame hier auch öfters mal rum, manchmal eben auch nicht. für mich ist das hier eigentlich eine angenehme beschäftigung, wenn ich im netz unterwegs bin und zeit oder lust habe, mich auszutauschen. das kann man etwas ernster werden (punkto: wichtige themen), aber auch labidal sein (was machst du gerade?...).
ich finde es schade, dass einige hier gleich so harsche worte benutzen müssen... stimme wiebke da zu! neue "seriöse" themen - ja, warum nicht. dann sollten, die, die diese spamereien zum halse heraushängen, vllt. auch mal einen schritt dahin machen... nur nörgeln und wenn nicht sogar beleidigende worte helfen da nicht weiter Wink also: calm down!
Moon_light
Posts: 4354
07.07.2012
Also ich fand das Schnitzel doch nur so lecker anzuschauen. Es waren keine bösen Absichten dahinter. Hätte ich DAS vorher gewusst, welche Auswirkungen ein Schnitzel haben kann, hätt ich es sein lassen. -.-
Ich wollte hier keine Debatte über Provokationen etc. eröffnen.
Ich denke dafür wäre mal ein richtiger Thread angebracht und kein Bildkommentar. Mich nervt der Inhalt des Forums momentan aber auch. Aber ich war schon immer gegen diese Spam Threads.
RavenChild
Posts: 564
07.07.2012
@Avanagor: Manmanman, was hast du für nen netten Ton, auch ausgesprochen reif so eine Konversation zu führen...das hebt doch gleich die allgemeine Stimmung -_- *ironiemodus aus*

Das schönste am Internet ist doch: man kann es abstellen wenn es einen sooo sehr nervt, es bräuchte also eigentlich gar keiner weinen Wink
Aber komischer Weise wirds ja doch gelesen und noch komischerer Weise entdekcke ich von vielen Menschen die nach sinnvollen Gesprächen schreien auch irgendwie kaum/keine bedeutsamen Threads *am Kopf kratz*
oceanborn_girl
Posts: 3997
06.07.2012
Da sich sich laut eigener Aussage "noch selten hier blicken lässt" und ich der Ansicht bin, dass ein SuperMod täglich ins Forum gucken sollte, um seine/ ihren Job hier zu machen!
Ich werde mich hier aber garantiert nicht streiten, weil es eh keinen Sinn macht!
oceanborn_girl
Posts: 3997
06.07.2012
Soso, warum bist du dann noch SuperModeratorin??
J-Na
Posts: 534
06.07.2012
ich habe auch nicht essen im Kopf in Form von Lichtnahrung.Wink
Chaco
Posts: 1257
05.07.2012
Dass ihr allesamt nichts Wichigeres und Schlimmeres im Kopp habt als Essen, ist schon irgendwie beruhigend. oO
oceanborn_girl
Posts: 3997
05.07.2012
Löscht doch ganz einfach alle "Futter-Fotos" und dann ist Ruhe. Dann kann sich keiner mehr provoziert fühlen und dann der Kindergarten hoffentlich eine Ende.

Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass wenn die Veganer-Fraktion ihr Essen fotografieren und hochladen adarf, dass es die Fleischfresser-Fraktion ebenso darf. Gleiches Recht für ALLE!
Crusty
Posts: 9
05.07.2012
AMEN

genau so isses
~DaS*IcH~
Posts: 741
05.07.2012
ich denke der (provokations)punkt ist einfach der, dass hier in letzter zeit des öfteren äußerungen alla "alle, die fleisch essen, sind schlechte, böse menschen" gemacht wurden, dazu dann noch die voran geposteten bilder von vegetarischen/veganen gerichten/einkäufen etc...

dieses bild ist in meinen augen eine einfache gegenreaktion dazu.

"fleischfresser sind so böse!"

ich habe aber im gegenzug keine gleichwertigen sticheleien/provokationen gegen vegetarier/veganer gefunden...
jeder hat seine eigene meinung zu ausgewogener/angepasster ernährung und man sollte niemanden schlecht oder nieder machen, geschweige jemandem seine meinung aufzwingen.

ergo: jeder sollte das essen, was er für richtig hält. amen
RavenChild
Posts: 564
05.07.2012
Ja ne, is klar, man stellt passend zu den aktuellen Diskussionen bestimmt einfach nur mal eben so nen Riesenschnitzel ins Forum xD Und Neonazis gibts wahrscheinlich auch nicht, die ham sich nur alle verkleidet xD Ich mein ich find die Provokation zwar bekloppt, aber man kann jawohl dann wenigstens mal dazu stehen -_-
theminx
Posts: 1420
05.07.2012
Ist das da Speck unter den Spiegeleiern?
Das erinnert mich, dass ich mal wieder ein Schlemmerschnitzel machen sollte:
Schnitzel mit Ragout Fin und Käse drüber. *yummi*
RavenChild
Posts: 564
05.07.2012
Ich frag mich manchmal eher, gerade im Zusammenhang mit diesem Bild, ob das hier ein "Kinder"garten-Forum ist xP
Missing Link
Posts: 1093
05.07.2012
Ich fand den Gemüseeinkauf jetzt eindeutig appetitanregender, auch als Fleischfresser, weil das alles überhaupt nicht nach meinem Geschmack zubereitet ist.

Ist das hier eigentlich ein Nahrungs- und Kinderforum, oder warum sind nur noch solche Bilder in der Galerie zu finden?
J-Na
Posts: 534
05.07.2012
da hast Du REcht Wiebke, und vor allem ungesund, weil wir keine Aasfresser sind.
theminx
Posts: 1420
05.07.2012
oh yummi, jetzt hab ich Hunger Smiley
~DaS*IcH~
Posts: 741
05.07.2012
alles drauf zu finden, was man braucht:

Kohlenhydrate: Kartoffeln
Prozeine: Ei
Fett: Schnitzel
Gemüse: Paprika, Gurke (ok, dass KÖNNTE etwas mehr sein, muss aber nicht immer)
RavenChild
Posts: 564
05.07.2012
..."vernünftig" ist vielleicht nicht ganz so der passenste Begriff...
Krutzger
Posts: 1302
05.07.2012
Wo is der Like-Button?? Wo ist er hin?? Wo nur?? WOOOOOOOOOHuh?? XD
archie
Posts: 3824
05.07.2012
Oh Yeaaa Das ist nen vernünftiges Essen Smiley

Zurück zur Gallery-Übersicht

Powered by: ezGallery Lite by CreateAForum.com

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.