| Suchen |

UNser Einkauf.......Lecker!:)
Beschreibung:
Bilder Details:
Hits: 697
Grösse: 828.4kB
Höhe: 1536 Breite: 2048
Gepostet von: J-Na am 27.06.2012

Bilder-Link Codes
BB Code
Direct Link
0 Mitglieder und 1 Gast sehen sich gerade dieses Bild an.

Kommentare
J-Na
Posts: 534
01.07.2012
In Käse und MIlch sind die Stoffe drin, die uns danach süchtig machen. Lässt Du es länger weg gewöhnst Du Dich und hast keinen Hunger mehr danach, wer trotzdem nicht ohne kann nimmt veganen Käse.
Getreide essen kann man trotz Rohkosternährung.
Und Gemüse und Obst ist nicht teurer als wenn jemand sich ständig und jeden Tag Süßigkeiten reinpfeift.
RavenChild
Posts: 564
30.06.2012
Mir würden da leider die Backwaren oder allgemein Getreideprodukte sehr fehlen und auf Käse verzichten würde ich auch nicht wollen ^^"
Ansonsten hab ich mich inzwischen auch mal wieder auf mehr Obst und öfter mal frische kleine Tomaten oder Paprika als Zwischenmahlzeiten eingewöhnt. Besonders teuer finde ich das meiste frische Obst und Gemüse im Vergleich zu vielen anderen Produkten eigentlich nicht. Man kann ja auch ein wenig auf Regionalität und Saisonalität achten.
Schattenlaeufer
Posts: 886
28.06.2012
Teuer? Aber die Scheibe Wurst beim Schlachter gibts immer noch umsonst. *g*
J-Na
Posts: 534
28.06.2012
Man kann sich auch von Lichtnahrung ernähren. Ist am Billigsten.Wink Aber das wird für viele hier erst recht zu hoch sein....
Bäumchen
Posts: 343
28.06.2012
Hm... die sind bestimmt super nahrhaft, Jürgen XD
Chaco
Posts: 1257
28.06.2012
Ach Flexitarisch Vegetarisch, Vegan, sonst so'n Kram... und wenn man sich nur von seinen eigenen Zehennägeln ernährt. Mir doch egal. o.O
Bäumchen
Posts: 343
28.06.2012
Ja, Obst und Gemüse ist auch teuer, ich kauf´s auch meist wenn´s im Angebot ist.
Aber die Fleischpreise sind auch ordentlich gestiegen oO
Also da geb ich lieber bissel mehr Geld für Gemüse und Obst aus, als für Fleisch.
Auch wenn ich kein Veganer oder Vegetarier bin Cheesy
Dann gibts die Woche halt nur 1 oder zweimal Fleisch Cheesy
Chaco
Posts: 1257
28.06.2012
Ich finde das Ost und Gemüse momentan zu teuer.... o.o'
Ein Tisch voll Fleischwaren sähe ekelig aus.
J-Na
Posts: 534
27.06.2012
Eben und dann hat man noch nichtmal was davon außer Tierleid.
Bäumchen
Posts: 343
27.06.2012
Stachelbeeren *___________*

hm... ich glaube ´n Tisch voll Fleisch wär teurer oO
J-Na
Posts: 534
27.06.2012
Teuer nicht im Vergleich zu Fertigpampe und FLeisch etc..
Chaco
Posts: 1257
27.06.2012
Lecker und teuer. oO

Zurück zur Gallery-Übersicht

Powered by: ezGallery Lite by CreateAForum.com

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.