Antwort schreiben 
utopia:banished am 13.5. in der Metro in Oldenburg

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #1
utopia:banished am 13.5. in der Metro in Oldenburg
' dateline= schrieb:Original von Gruselrocker
Am kommenden Donnerstag (Himmelfahrt) spielen utopia:banished in der Metro. Beginn ist 21:00 Uhr. Ich bin mir nicht sicher, was der Eintritt kostet, aber ich denke es wird so gehandhabt, dass man 3 Euro zahlen muss und wenn man möchte auch auf 5 Euro aufstocken kann. Was ich aber weiß, ist, dass ich die After-Show Party mit einem Mix aus Wave, Post-Punk, Electro und Goth beschallen werde.
Wer jetzt noch wissen möchte, wie die Band denn nun klingt:

http://www.myspace.com/kindnessinblindness

Ich denke ich bin dabei, kann das aber noch nicht 100%ig sagen... KLingt aber gut, sowohl Dave als auch utopia:banished *gg*

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
10.05.2010 21:08
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Chaco Offline
Evil
*****

Chi! <3
Beiträge: 1.257
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #2
Re: utopia:banished am 13.5. in der Metro in Oldenburg
Wenn ich dann wieder fit bin, mag ich da hin gehen! o.O

Chaco

Mau! ^^
10.05.2010 22:17
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

z3ck3
Gast


 
Beitrag #3
Re: utopia:banished am 13.5. in der Metro in Oldenburg
weiß jemand ob ES noch in dem Laden arbeitet, wenn nein, dann könnte ich mich überwinden da mal wieder aufzutauchen *g*
10.05.2010 22:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #4
Re: utopia:banished am 13.5. in der Metro in Oldenburg
ich war schon lange nichtmehr da, ich weiß es nicht ^^ Egal, komm mit, die Musik klingt gut und Dave legt ja auch gut auf

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
10.05.2010 23:15
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

nothing Offline
Goth
***


Beiträge: 104
Registriert seit: 18.05.2009
Beitrag #5
Re: utopia:banished am 13.5. in der Metro in Oldenburg
Hm, wir sind hier doch nicht im Kindergarten... oder vielleicht doch?  Roll Eyes
Ich denke, ich bin dabei  Grin

Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen...
11.05.2010 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

z3ck3
Gast


 
Beitrag #6
Re: utopia:banished am 13.5. in der Metro in Oldenburg
Das Metro ist ein Kindergarten Wink Vor allem nach de Show die die Tekenschlampe da abgezogen hat, voll auf dem Niveau der meisten Gäste dort *g* Wobei mich letzteres nicht stört, die Mucke ist dort ja annehmbarer als wo anders und das ist mir wichtiger als der haufen 16-17 jähriger Kiddies. Cheesy Aber ist auch egal, die mich näher kennen wissen in etwa was da los war und warum ich  da schon seit Monaten nicht mehr hingegangen bin.
11.05.2010 13:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Chaco Offline
Evil
*****

Chi! <3
Beiträge: 1.257
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #7
Re: utopia:banished am 13.5. in der Metro in Oldenburg
(10.05.2010 22:45)z3ck3 link schrieb:weiß jemand ob ES noch in dem Laden arbeitet,

Laut dem anderen Forum ist sie krank. Wink

Chaco

Mau! ^^
11.05.2010 13:46
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Synthetic Dance SAMSTAG 25-07-15 Metro/Oldenburg ColosseumCrash 0 1.777 22.06.2015 13:39
Letzter Beitrag: ColosseumCrash
  COLOSSEUM CRASH 100% oldschool EBM_Industrial SAMSTAG 16-5- OLDENBURG /METRO ColosseumCrash 0 1.867 05.05.2015 14:17
Letzter Beitrag: ColosseumCrash
  SAMSTAG 18-4-15 COLOSSEUM CRASH, METRO/OLDENBURG ColosseumCrash 1 2.000 23.03.2015 20:59
Letzter Beitrag: iamheadless



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.