Antwort schreiben 
[suche] Spanisch-Lehrbuch Gente 1

AkaiTenshi Offline
a'tenshi'n, please!
****

Knipserella
Beiträge: 278
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #1
[suche] Spanisch-Lehrbuch Gente 1
ahoj  Cheesy
ich suche das Spanisch-Lehrbuch Gente 1, vielleicht hat das ja von euch noch jemand herumfliegen oder kennt jemanden, der mal nen Basiskurs gemacht hat und sein Buch nicht mehr braucht  Wink

liebe grüße ^^

Die toten Tage dauern immer viel zu lang
und Gossenkinder brauchen Glück!

Foto-Flederratte
- analoge Ausbrüche aus digitalen Delirien

29.10.2010 21:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RosaNagellack
Gast


 
Beitrag #2
Re: [suche] Spanisch-Lehrbuch Gente 1
Hm, da ich in der Schule Spanischunterricht habe habe ich nur das espanol profesional...vllt. kann ich dir daraus irgendwas kopieren oder so?
30.10.2010 09:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

AkaiTenshi Offline
a'tenshi'n, please!
****

Knipserella
Beiträge: 278
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #3
Re: [suche] Spanisch-Lehrbuch Gente 1
huhu Smiley
das is lieb von dir, aber ich kann mir das buch auch ggf in der bibliothek kopieren Smiley
ich wollte nur mal gucken, ob das nicht vielleicht noch jemand loswerden möchte, bevor ichs mir für teuer geld neu kaufe Smiley
liebe grüße ^^

Die toten Tage dauern immer viel zu lang
und Gossenkinder brauchen Glück!

Foto-Flederratte
- analoge Ausbrüche aus digitalen Delirien

30.10.2010 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #4
Re: [suche] Spanisch-Lehrbuch Gente 1
Das hab ich nicht, ich kann dir das Encuentros dingsbums anbieten.

Bevor ichs wegwerfe xD

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
30.10.2010 18:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #5
Re: [suche] Spanisch-Lehrbuch Gente 1
(30.10.2010 18:42)thebod link schrieb:Das hab ich nicht, ich kann dir das Encuentros dingsbums anbieten.

Bevor ichs wegwerfe xD

Das hab ich auch noch und auch zwei weitere, aber das bringt dir wohl nicht besonders viel...aber ich kenn das Problem und ich finde die Preise für diese Bücher echt unverschämt =/
13.11.2010 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

AkaiTenshi Offline
a'tenshi'n, please!
****

Knipserella
Beiträge: 278
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #6
Re: [suche] Spanisch-Lehrbuch Gente 1
ne, das bringt mir leider wirklich nix, wir benutzen im kurs leider gente 1
(und ich mag das buch absolut nicht, weshalb sich alles in mir dagegen sträubt, für das werk plus arbeitsbuch auch noch fast 40 tacken hinzublättern -.-  seit ich mit dem buch arbeite hab ich ne allergie gegen das wort "handlungsorientiert" -.-)

Die toten Tage dauern immer viel zu lang
und Gossenkinder brauchen Glück!

Foto-Flederratte
- analoge Ausbrüche aus digitalen Delirien

13.11.2010 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.