Antwort schreiben 
spacecenter babylon 5 - donnerstags 20:15 uhr auf tele 5

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #21
Re: spacecenter babylon 5 - donnerstags 20:15 uhr auf tele 5
(11.04.2010 08:40)bouncing bastard link schrieb:ok, ich gebe mich geschlagen. ist wohl doch schon wieder etwas zu lang her das ich die gesamte serie gesehen habe. und da ich schichtarbeiter bin kann ich das im TV auch leider nicht. (außer wenn ich die nächsten 50 wochen donnerstag urlaub nehme ........ was mein chef wohl dazu sagt?  Grin ) deshalb frage ich auch nach einer videothek die die komplette serie vorrätig hat. würde sie mir ausleihen! ........... oder hat jemand sie privat? und währe bereit sie mir zu verleihen? würd mich freuen!  Grin

Die Staffeln liegen doch gerade für sehr wenig Geld bei Saturn und Co rum.  Wink

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
11.04.2010 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #22
Re: spacecenter babylon 5 - donnerstags 20:15 uhr auf tele 5
(11.04.2010 12:33)Messor Torvus link schrieb:Achja... noch etwas das an Babylon 5 besser ist als an DS9..... Ein \"Schrei\" eines Schattenschiffes wirkt wesentlich bedrohlicher als dummes gelaber von langweiligen Jem Hadarr Cheesy

Mag sein, aber die Jem' Hadar bzw. das Dominion haben viel mehr Hintergrund. Das Dominion besteht im Grunde aus 4 Rassen von denen man weiß, allein das macht es schon weit mehr interessanter. Zu den Schattenschiffen kann ich nichts sagen, kenne ich NIOCH nicht.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
11.04.2010 16:38
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #23
Re: spacecenter babylon 5 - donnerstags 20:15 uhr auf tele 5
(11.04.2010 16:38)Moon_light link schrieb:[quote author=Messor Torvus link=topic=884.msg18705#msg18705 date=1270981981]
Achja... noch etwas das an Babylon 5 besser ist als an DS9..... Ein \"Schrei\" eines Schattenschiffes wirkt wesentlich bedrohlicher als dummes gelaber von langweiligen Jem Hadarr Cheesy

Mag sein, aber die Jem' Hadar bzw. das Dominion haben viel mehr Hintergrund. Das Dominion besteht im Grunde aus 4 Rassen von denen man weiß, allein das macht es schon weit mehr interessanter. Zu den Schattenschiffen kann ich nichts sagen, kenne ich NIOCH nicht.
[/quote]

Schau dir Babylon 5 komplett an... die Hintergrundgeschichte der Schatten (und einiger andere Rassen) ist wahrlich episch.  Cool

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
11.04.2010 16:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.