Antwort schreiben 
silvester 09/10

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #11
Re: silvester 09/10
wohey.

Wäre gerne dabei, bin höchstwahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt im Norden. :>

Also, falls ich da bin denk ich bin ich dabei. Ich pack dann Schlafsack und Isomatte ien oder fährt jmd über Bockhorn zurück nach haus? Cheesy

Freu mich jetzt schon, falls das klappt. :>

-TechAdmin & Mädchen für alles
10.11.2009 03:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Lord Spike
Gast


 
Beitrag #12
Re: silvester 09/10
Also lust und interesse ist bei mir auf jeden fall auch da. aber ich kann noch nichts genaues sagen. muss erst mal sehen was da in der zwischenzeit noch so passiert in meinem Status^^
Aber haltet mich erst mal im hinterkopf
10.11.2009 16:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RosaNagellack
Gast


 
Beitrag #13
Re: silvester 09/10
Eventuell Smiley
10.11.2009 17:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

drago Offline
Goth
***


Beiträge: 175
Registriert seit: 06.06.2009
Beitrag #14
Re: silvester 09/10
hab auch noch nichts geplannt für silvester, also evtl. auch dabei.
muss ich aber erst mit meiner besseren hälfte klären.
10.11.2009 18:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #15
Re: silvester 09/10
Also da ich auch noch nix vor habe, hätte ich auch wohl Lust dazu.

Ich hab aber vor 2 Dingen Angst:

1. Vor deinen Viechern, Dennis.  Wink Solange ich die nicht zu Gesicht bekomme ist alles gut  Wink

2. Vor der Ballerei draußen an Silvester. Insbesondere um Mitternacht. Sprich: Ich werd mich daran nicht beteiligen, falls das jemand vor hat und werd mir das um Mitternacht auch nicht an gucken.

Aber sonst hätte ich wohl Lust =)

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
10.11.2009 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #16
Re: silvester 09/10
(10.11.2009 21:53)oceanborn_girl link schrieb:Also da ich auch noch nix vor habe, hätte ich auch wohl Lust dazu.

Ich hab aber vor 2 Dingen Angst:

1. Vor deinen Viechern, Dennis.  Wink Solange ich die nicht zu Gesicht bekomme ist alles gut  Wink

2. Vor der Ballerei draußen an Silvester. Insbesondere um Mitternacht. Sprich: Ich werd mich daran nicht beteiligen, falls das jemand vor hat und werd mir das um Mitternacht auch nicht an gucken.

Aber sonst hätte ich wohl Lust =)

hast du nur von den viechern angstoder auch von mir ;-)

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
10.11.2009 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #17
Re: silvester 09/10
Nö, vor den Viechern  Smiley

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
10.11.2009 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #18
Re: silvester 09/10
tja aufgrund der hohen beteiligung fällt bei mir die party aus, und wird nur eine kleine runde mit erik, wiebke, ich

wenn jemand kommen will bitte per pn anfragen, da es eine ruhige runde werden soll und gemütlich ins neue jahr zu starten

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
28.12.2009 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Dj SAM Offline
Böser Goth
****

krawallig ;-)
Beiträge: 651
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #19
Re: silvester 09/10
Für Kurzentschlossene und musikalisch eher "bunt" gestrickte Leute:

Das SAMs legt an Silvester im Rocktheater auf. Musikalisch gibts Rock und so´n Zeug von den 70ern, 80ern, 90ern bis heute plus ein bisschen Charts-lastiges und so´n bisserl härteres und dunkleres aber auch mal was poppiges.
Eintritt liegt glaube ich bei 12 oder 15 Euro, dafür gibts aber auch Sekt und ein Buffet und um Mitternacht ein Feuerwerk.

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja noch nix besseres vor, würde mich auf jeden Fall freuen ein paar bekannte Gesichter dabei zu haben!

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Jahresabschluss und einen Guten Rutsch ins nächste Jahrzehnt!

Man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug!
(Falco)

http://www.dj-sam-x.de
http://www.myspace.com/dj_sam_x
http://www.facebook.com/dj.sam.x
C---------------------------D-----------------------L
30.12.2009 16:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SILVESTER Colosseum Crash am 31.-12-12 im Polyester Oldenburg ColosseumCrash 4 1.142 29.12.2012 19:16
Letzter Beitrag: ColosseumCrash
  31.12.2010 - End of Days... Silvester im Tunis DJ ToNie 16 2.780 29.12.2010 23:04
Letzter Beitrag: DJ ToNie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.