Antwort schreiben 
"love never dies" am Samstag 07. Mai in Oldenburg

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #91
RE: "love never dies" am Samstag 07. Mai in Oldenburg
(11.05.2011 11:15)locid schrieb:  So und nun auch mal eine etwas längeren Bericht von mir.

Das ich Licht mache bei der LND war eine spontane Aktion. Eigentlich wollte ich, falls nötig nur beim Aufbau helfen, daraus wurde dann aber das es Probleme mit der Lichttechnik gab und diese manuell gesteuert werden musste. Was habe ich mich gefreut. XD DTs Pech, mein Glück, denn ich mache sowas mindestens genau so gerne wie auflegen. Cheesy Also war ich schon vor 22 Uhr da, habe mir die Technik angesehen und mich dort eingearbeitet. Ich bin ja kein Fachmann, darum war das auch etwas improvisiert. Wink Ab da habe ich bis zum Schluss, bis auf zwei kurze pausen in denen ich mal draußen war dort oben gestanden und quasi den Cyber mit der größten Taschenlampe gespielt Cheesy

Musikalisch war es meiner Meinung nach ausgewogener als bei den Partys davor. Ich habe ja aber auch quasi jeden Track mit bekommen. Die Stimmung der DJs war auch Sensationell gut. Cheesy leider gabs auch ein paar technische Probleme, zwei oder drei mal wollte einer der CD-Player die CD weder abspielen, noch diese wieder ausspucken. Dadurch kam es dann auch einmal zu einer etwa halbminütigen Pause. Ich glaube die haben die Leute dann auch mit Humor genommen. XD

Der Lautstärkepegel war leider für die DJs zu schwer zu kontrolieren. Der Mixer machte nicht den Eindruck als würden die Pegelanzeigen wirklich ihren Dienst verrichten und auf der Bühne war es einfach extrem viel leiser als auf der Tanzfläche.

Also von oben sah es nach einer geilen, vernebelten Party aus. XD Ich habe mein Bestes gegeben die Musik mit dem Licht zu untermalen und auch sowohl dunkle als auch etwas hellere Phasen einzubauen und nach Möglichkeit nicht zu viel auf einmal und die Effekte auch eher seltener einzusetzen. Persöhnlich sind mir ja Strobo und Nebel am liebsten, minimal halt. Wink Ich hoffe mir ist das einiger Maßen geglückt, das sieht auf der Tanzfläche ja immer anders aus, als von der Bühne. Smiley

Jo, ist geglückt. Schön dunkel wars mit sehr schön viel Nebel. Smiley Weiter so.

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
11.05.2011 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 

michaeldt, Messor Torvus, und kommen mit.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Synthetic Dance SAMSTAG 25-07-15 Metro/Oldenburg ColosseumCrash 0 1.885 22.06.2015 13:39
Letzter Beitrag: ColosseumCrash
  COLOSSEUM CRASH 100% oldschool EBM_Industrial SAMSTAG 16-5- OLDENBURG /METRO ColosseumCrash 0 1.971 05.05.2015 14:17
Letzter Beitrag: ColosseumCrash
  SAMSTAG 18-4-15 COLOSSEUM CRASH, METRO/OLDENBURG ColosseumCrash 1 2.073 23.03.2015 20:59
Letzter Beitrag: iamheadless



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.