Antwort schreiben 
love never dies am Samstag 05. November

Moorhexe Offline
Böser Goth
****

streifenhörnchen
Beiträge: 373
Registriert seit: 23.10.2009
Beitrag #11
RE: love never dies am Samstag 05. November
Füße putt, Scheuerstellen... ich hab zuviel getanzt, und wenn stellenweise die Luft nicht so dick gewesen wäre, hätt ich wohl noch mehr getanzt...

... und ich weiß jetzt wieviel Bier man in Kashi kippen muss, bis er den perfekten Flow findet Tongue

I just look sweet and innocent.
06.11.2011 13:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Avanagor
Gast


 
Beitrag #12
RE: love never dies am Samstag 05. November
Nach längerer "Event-Abstinenz" fand ich den Abend mal wieder sehr gut gelungen :subba:

Dickes Lob an die DJs, sehr gute Musik Smiley Hätt ich gern noch die PlayList wenn möglich Wink
06.11.2011 18:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Dj SAM Offline
Böser Goth
****

krawallig ;-)
Beiträge: 651
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #13
RE: love never dies am Samstag 05. November
Ich fand es großartig so viele von der "alten" Garde wieder gesehen zu haben. Und es war schön zu sehen, wie voll es war.
Für mich ganz persönlich aber war es musikalisch bis ca. 2:30 Uhr eine komplette Nullnummer.
Gefühlte zwei Stunden technoider Sound, der so perfekt gemischt war, dass es einem wie ein Song vorkam, der einfach nicht enden wollte und dann auch noch grauenhaft zu laut war.
Darauf folge eine halbstündige Passage mir vollkommen unbekannter Schlafmusik und dann wieder gefühlte zwei Stunden Fabrik-Lärm mit 200 Dezibel...
Die LND hätte wirklich großartig werden können, wenn man die Stile ein wenig lockerer gemischt hätte und ein wenig mehr Melodie mit eingebracht hätte. Also quasi die letzten 2 Stunden unter die ersten 4 gemischt hätte. Dann wäre es grandios gewesen.
Aber das ist wie gesagt mein persönliches Empfinden, welches ich durch etliche Gespräche und ein paar Gäste mit Fingern in den Ohren unterstützt sehe.

Man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug!
(Falco)

http://www.dj-sam-x.de
http://www.myspace.com/dj_sam_x
http://www.facebook.com/dj.sam.x
C---------------------------D-----------------------L
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 20:06 von Dj SAM.)
06.11.2011 20:05
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Mini-Me Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 7
Registriert seit: 21.02.2011
Beitrag #14
RE: love never dies am Samstag 05. November
Die mit den Fingern in den Ohren war ich. Aber es lag nicht an der Musik, sondern an mir...^^. Hab zu empfindliche Ohren.
Hätte übrigens auch sehr gern eine Playlist...
06.11.2011 22:58
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Dj SAM Offline
Böser Goth
****

krawallig ;-)
Beiträge: 651
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #15
RE: love never dies am Samstag 05. November
Du warst nicht die Einzige!

Man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug!
(Falco)

http://www.dj-sam-x.de
http://www.myspace.com/dj_sam_x
http://www.facebook.com/dj.sam.x
C---------------------------D-----------------------L
07.11.2011 00:22
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

michaeldt Offline
Goth
***


Beiträge: 166
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #16
RE: love never dies am Samstag 05. November
So dann auch hier noch das Resüme des Abends.

Es war voll! Es war laut!
Nächstesmal wieder Bexx in Flaschen.
Sound war besser als letztesmal aber immer noch verbesserungsfähig.
Warn mal 2 andere DJs mit anderem Stil. Nächstesmal wieder AlexX dann wirds wieder etwas "hitiger"
Nur die Größe macht mir langsam Angst da ich davon ausgehe spätestens im Februar/März wieder die 400 zu knacken muß ich mir überlegen wo ich noch Platz schaffen kann.

Thx an Alle die da waren.

https://www.facebook.com/#!/events/13920...5/?fref=ts
07.11.2011 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Dj SAM Offline
Böser Goth
****

krawallig ;-)
Beiträge: 651
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #17
RE: love never dies am Samstag 05. November
@Michael, das mit der Größe ist kein Problem, zur Not machst Du eben im Clubraum einen zweiten Floor auf, wo dann die ganze Zeit der Fabriklärm laufen kann Wink

Und auf Alexx freu ick mir schon Wink

Man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug!
(Falco)

http://www.dj-sam-x.de
http://www.myspace.com/dj_sam_x
http://www.facebook.com/dj.sam.x
C---------------------------D-----------------------L
07.11.2011 17:49
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Avanagor
Gast


 
Beitrag #18
RE: love never dies am Samstag 05. November
Gibt's eigentlich Fotos?
20.11.2011 20:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

michaeldt Offline
Goth
***


Beiträge: 166
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #19
RE: love never dies am Samstag 05. November
"Nur" von Blackprint

https://www.facebook.com/#!/events/13920...5/?fref=ts
20.11.2011 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Substanz Offline
Goth
***


Beiträge: 211
Registriert seit: 08.05.2011
Beitrag #20
RE: love never dies am Samstag 05. November
20.11.2011 22:48
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 

kommt mit.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  love never dies am Samsatg 05. Juli michaeldt 1 1.063 01.07.2014 17:28
Letzter Beitrag: Krutzger
  love never dies 05. April Cadillac michaeldt 1 803 23.03.2014 19:29
Letzter Beitrag: Moorhexe
  love never dies am Samstag 08. Februar michaeldt 3 682 29.01.2014 08:19
Letzter Beitrag: bouncing bastard



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.