Antwort schreiben 
love never dies am 10. Dezember im Mark4

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #131
RE: love never dies am 10. Dezember im Mark4
@ Dennis: Bei der Dies gabs auch schon immer Musik für die Cybers.. nur halt in Kombination mit vielen anderen Stilreichtungen der elektronischen Musik.

Ich find das Prima so und dachte das du auch zugestimmt hast, dass eine Party für alle eine gute Idee ist.

Mich persönlich stört es nicht, wenn nicht den ganzen Abend nur meine Musik läuft. Smiley

EDIT: Ich gehe auch bis zum einschließlich 25 jährigen Jubiläum weiter gerne zur Dies!

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2010 17:55 von Messor Torvus.)
14.12.2010 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

locid
Gast


 
Beitrag #132
RE: love never dies am 10. Dezember im Mark4
ich muss dazu auch noch was sagen. Ich finds schade das ich mit Sascha in einem Satz genannt werde und es som klingt als währe ich für den Cyberpart mit verantwortlich. Das simmt so nicht. Ich habe davon gerade einmal zwei tracks aufgelegt (Soman und TNT). Ich stehe allterdings hinter Sascha, er hat getan was ihm auferlegt wurde, und wie er auch sonst auflegt. Er hat Uts Uts gespielt Wink Und mir kam es entsprechend eben auch so vor als wenn das Publikum dieses wollte. Wünsche in eine andere Richtung gab es nicht. Auch kam weder von DT noch von Jenz der hinweis, das in eine andere Richtung gespielt werden solle. Jedenfalls nicht mir gegenüber. Ich hatte sowohl noch einiges an EBM dabei als auch ein paar Klassiker, ebenso natürlich noch einen ganzen haufen Industrial und Rhythmic Noise und ebenso das eine oder andere Minimale wie auch electro. Diese fielen allerdings nicht unter dem "hauptsache Uts uts" wie gewünscht. So hatte ich z.b. meine ganzen Depeche Mode Platten garnicht erst mit genommen.

Interessant finde ich hier irgendwo die Aussage das kein Raum für experimente bleibt wenn man nur einen Stil verfolgt. Ich halte mich selbst für ein Experiment :-P Experimenteller gings ja fast nicht. Auch wurde gesagt das industrial ja garkeine schwarze Musik ist. Ja was ist es dann? ASP? Jeder definiert das anders. Für mich ist schwarze Musik sowohl düster als eben auch agressiv im Klang, manchmal auch sehr einfühlsam. Von reine verzerrten Vocals und Overdrive verschlimmbesserten Hardtrance/Hardstyle was in eminen Augen ein wenig auf die dort gespielten Tracks zutraf, halte ich persöhnlich nichts, weil für mich der Anspruch an gute Musik ein anderer ist. Andere wiederum bezeichnen das was ich höre als Unschwarz und ätzend... Erzähle das mal jemandem dem Maschinenfestpublikum :-P

Aber das ist eben alles Ansichtssache. Sascha hat seinen Job gut gemacht. In meinen Augen trifft es den Veranstalter eher, denn eine feste Timetable hätte das Problem garnicht zu einem Problem werden lassen. Der Vorteil liegt klar auf der hand. Man weiß wann man drann ist und kann vorrausplanen. ich bin z.b. nachdem ich endlich mal wieder an den Tellern Stand nach 3 Tracks wieder verdrängt worden. Obwohl die tanzfläche gefüllt war. Und das bei in meinen augen guten Tracks (Alphaville, Rotersand...). Ich hatte an der Stelle garkeine Chance den Weg zu gehen von harten Beats auf etwas ruhigeres. Wer mich von sonst kennt, der weiß das ich mir eben die Mühe mache zu versuchen ein Set aufzubauen und krasse Sprünge zu vermeiden.

Ach letztendlich auch Hupen egal. Ich gehe als Gast zur LND nur wegen meiner Freunde. Im übrigen nicht die Zielgruppe 90% der Musik die ich spiele. Von wegen also das wir nur für unsere Freunde gespielt haben. mir ist es unterm Strich egal, wenn alles wieder ist wie vorher und das geleiere der LND genau so lahm ist wie das vom Seelenfeuer, RSN, RN und co. musikalisch gesehen könnte ich mit meinen Leuten auch zu ner Volksfestparty fahren, die Musik ist da auch nicht viel schlechter und mit 2 Promille zu ertragen Wink Vorteil der Volksfestparty währe das mir beim ersten Besuch mehr als nur 3 Titel neu währen. Sorry...

ich für meinen Teil habe mich jedenfalls 2 Wochen darauf vorbereitet um aus meinem Haufen an Musik das möglichst optimalste für normalschwarze ohren raus zu suchen. Ist mir bestimmt nicht so gelungen, aber es war auch die erste quarbeet Schwarze Party auf der ich nur elektronisch auflegen sollte. Nur elektronisch kenn ich, aber mit einem so unkommunikativen Publikum und irgendwie schrägen Veranstalter kenn ich das nicht. Die einzigen Wünsche kommen von der Cyberfraktion und was ist? Es wird gemeckert das nur Cyberkrams lief... tut mir leid, aber das ist auch ein Publikumsfail.

*grml* mich nervt das gemecker das anscheinend wirklich nur von hier aus abgeht, echt tierisch an. Und das ist eigentlich nur ein Zeichen von absoluter Intolleranz und einem Konservativen verhalten, das es mir leid tut sagen zu müssen, das mir die bunten Hüpfer der Cyberszene wesentlich mehr gefallen als so manchen "ich brauch was immer läuft" Musiknazi... Da leuft die Party gerade mal zwei mal im jahr, und alle erwarten wie bei einer Veranstaltung die jeden Freitag läuft, das die DJs den selben Müll spielen wie schon die letzten 5 Jahre... Sorry, wenn das wirklich der Fall ist, und neues so ungewollt ist, oder eben selten gespieltes (hier im raum) so wenig interesse weckt, dann bleibe ich gerne und ohne wehmut jeder solchen Party als DJ fern. Wie währe es mit einem neuen Konzept? Stellt da oben eine Jukebox hin. Jeder der nen Song hören will schmeißt 50 Cent rein. Problem gelöst. Wilkommen in der Winamp Playlist Welt.
14.12.2010 17:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

locid
Gast


 
Beitrag #133
RE: love never dies am 10. Dezember im Mark4
Btw. Ansage war Zitat Michael DT: Ich will stumpfes utz utz und "Weiberelektro"

Daran hab ich mich nicht gehalten stimmt. Ich hab kein Stumpfsinniges Uts Uts gespielt, allerdings wird genau das hier kritisiert das das zu viel gespielt wurde. Merkst de was? Ne ne. Egal.


und für alle die anscheinend nicht wissen was Techno ist: http://www.youtube.com/watch?v=GqAEeoiw7YM
14.12.2010 19:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #134
RE: love never dies am 10. Dezember im Mark4
Bei aller Kritik an der letzten LND: Ich werde trotzdem immer wieder hingehen, denn sicherlich wird es immer Lieder geben, die mir gefallen und der Laden in Zetel ist einfach saugeil! (Und nächstes Mal - für meinen Geschmack besser - wirds wieder eine andere DJ-Zusammensetzung geben).

@MichaelDt: Ich bitte dich darum mehr Werbung zu machen (falls du das nicht machst, ich weiß es ja nicht).

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
15.12.2010 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

michaeldt Offline
Goth
***


Beiträge: 166
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #135
RE: love never dies am 10. Dezember im Mark4
Die Werbung war grade diesesmal extrem weit gestreut und verteilt aber ich schieb das mal auf die mäßigen Witterungsverhätnisse weil selbst von "meinen Stammleuten fehlten gefühlte 80 - 100

Die nächste Dies ist übrigens im März aber dazu mach ich nen neuen Thread auf sobald der letzte DJ bestätigt hat.

https://www.facebook.com/#!/events/13920...5/?fref=ts
15.12.2010 02:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #136
RE: love never dies am 10. Dezember im Mark4
(15.12.2010 02:05)michaeldt schrieb:  Die Werbung war grade diesesmal extrem weit gestreut und verteilt aber ich schieb das mal auf die mäßigen Witterungsverhätnisse weil selbst von "meinen Stammleuten fehlten gefühlte 80 - 100

Die nächste Dies ist übrigens im März aber dazu mach ich nen neuen Thread auf sobald der letzte DJ bestätigt hat.

Ich hoffe auf ein Datum, an welchem ich noch nicht wieder in Berlin zum Studium bin. Wink

-TechAdmin & Mädchen für alles
15.12.2010 13:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #137
RE: love never dies am 10. Dezember im Mark4

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
27.12.2010 00:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Jan Offline
Dale Cooper
***


Beiträge: 193
Registriert seit: 02.02.2011
Beitrag #138
RE: love never dies am 10. Dezember im Mark4
Die Fotos sehe ich jetzt das erste Mal. Schön.

Zur Party im Dezember: Ich hatte als "Auswärtiger" mit Dave das erstmal zusammen im Scooter aufgelegt. Es hat mir sehr viel Spaß gebracht (DJ Jan Rose) und wir haben uns ziemlich gut ergänzt. Vielleicht bin ich ja irgendwann nochmal dabei. Würde mich jedenfalls freuen.
03.02.2011 00:28
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  love never dies am Samsatg 05. Juli michaeldt 1 1.063 01.07.2014 17:28
Letzter Beitrag: Krutzger
  love never dies 05. April Cadillac michaeldt 1 804 23.03.2014 19:29
Letzter Beitrag: Moorhexe
  love never dies am Samstag 08. Februar michaeldt 3 682 29.01.2014 08:19
Letzter Beitrag: bouncing bastard



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.