Antwort schreiben 
lnd presents "Fascination of Darkness" am 03. Oktober im Rocktheater

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #1
lnd presents "Fascination of Darkness" am 03. Oktober im Rocktheater
Traditionen soll man wahren

So heißt es wie jedes Jahr zum Kramermarktsamstag wieder

"love never dies" presents

Fascination of Darkness

03. Oktober (Tag der deutschen Einheit) ab 22:00 Uhr


Das Event findet dieses Jahr nicht im Amadeus statt sondern im

Rocktheater

Da der DJ Pool noch nicht hundertprozentig fest steht weil ich noch auf zwei endgültige Bestätigungen warte werde ich die am Wochenende nachreichen.

Wie immer erwarter euch ein "buntes" Programm der verschiedenen Musikrichtungen aus dem EBM/Wave/Gothic Bereich. Also genau das richtige um dem Gedudel des Kramermarkts bzw. der Weser Ems Halle zu entkommen

stay black

Michael (DT)

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
22.08.2009 11:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #2
Re: lnd presents &quot;Fascination of Darkness&quot; am 03. Oktober im Rocktheater
Ich geh aufn Kramermarkt!  Tongue Grin

~*I want to believe*~
22.08.2009 11:22
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #3
Re: lnd presents &quot;Fascination of Darkness&quot; am 03. Oktober im Rocktheater
Ohne mich! Mir hat das die letzten 2 Male nicht gefallen. Dann entweder Kramermarkt oder irgendwas anderes... An dem WE wird sich sicher was finden.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
22.08.2009 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #4
Re: lnd presents &quot;Fascination of Darkness&quot; am 03. Oktober im Rocktheater
Da ist parallel Interzone im Ama... also wohl eher nicht, es sei denn ich hab spontan Lust auf 2 Parties zu tanzen oder die DJ Auswahl wird was ganz Besonderes.

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
22.08.2009 17:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Dj SAM Offline
Böser Goth
****

krawallig ;-)
Beiträge: 651
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #5
Re: lnd presents &quot;Fascination of Darkness&quot; am 03. Oktober im Rocktheater
Es war großartig!!! Tolle Dj´s, gute und trotz viel Elektro dennoch eine gute abwechslungreiche Mischung. Ganz viele tolle liebe Leute getroffen und sogar ein paar Bremer waren da!!

Und das Beste: Ich konnte wieder mit meinem Schnuggel Alexx knuddeln! *freu* "Cyber Baby, we need more Competition!"
Für mich mit Abstand eine der besten FoD´s seit Jahren!!

Man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug!
(Falco)

http://www.dj-sam-x.de
http://www.myspace.com/dj_sam_x
http://www.facebook.com/dj.sam.x
C---------------------------D-----------------------L
04.10.2009 06:00
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Bad-Max Offline
Goth
***


Beiträge: 133
Registriert seit: 27.05.2009
Beitrag #6
Re: lnd presents &quot;Fascination of Darkness&quot; am 03. Oktober im Rocktheater
Fand es gestern auch klasse. Die Heimfahrt war aber anstrengen. Das nächste mal such ich mir einen schlafplatz in Oldenburg.

Mitleid bekommst du geschenkt!Neid mußt du dir verdienen!

Ein Ostfriese ist das höchste was ein Mensch werden kann!

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
04.10.2009 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Kell0r Offline
Ballastexistenz
***

Douche bag, we gonna fuck you
up!
Beiträge: 192
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #7
Re: lnd presents &quot;Fascination of Darkness&quot; am 03. Oktober im Rocktheater
War jetzt zwar nicht all zu lange da, aber was ich mitbekommen habe, fand ich ansprechend. Gute Musikauswahl (Aesthetic Perfection... yesss!!!) und einige bekannte Gesichert.

Ich bereue es zumindest nicht, dort hingegangen zu sein, statt ins Ama.  :Smiley

"Coremetaller" ist kein Wort!

[Bild: banner1.jpg]

[Bild: bannerDL_468.gif]


05.10.2009 09:05
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fascination of darkness am 02.10 michaeldt 2 694 30.09.2013 15:50
Letzter Beitrag: archie
  Fascination of darkness Sa. 06. Oktober im Cesar michaeldt 11 1.927 06.10.2012 17:38
Letzter Beitrag: Krutzger
  Fascination of Darkness am 08. Oktober michaeldt 16 3.276 07.10.2011 13:46
Letzter Beitrag: michaeldt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.