Antwort schreiben 
kurioses leben

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #11
Re: kurioses leben
Zumal ein Hornissenstich WIRKLICH gefährlich werden kann. Das ist nicht so harmlos wie bei ner Biene oder Wespe.

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
07.10.2009 10:00
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Bad-Max Offline
Goth
***


Beiträge: 133
Registriert seit: 27.05.2009
Beitrag #12
Re: kurioses leben
Mich hat ein Wespe direkt unter dem rechten Auge gestochen. Sah echt geil aus!

Mitleid bekommst du geschenkt!Neid mußt du dir verdienen!

Ein Ostfriese ist das höchste was ein Mensch werden kann!

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
07.10.2009 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

violet Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 599
Registriert seit: 10.08.2009
Beitrag #13
Re: kurioses leben
(29.08.2009 10:37)bouncing bastard link schrieb:heute morgen wurde ich um 5:25 uhr wach, schaute auf den wecker, erschrak und stellte fest: bis 6:00uhr schaff ich das niemals die 60km bis zur arbeit. also aufstehen, anziehen, waschen, in's auto ateigen und los......gib gas! am ortsausgang von sandkrug viel mir dann ein: es ist samstag! ich habe wochenende! lachend umdrehen, nach hause fahren mich in den garten setzen und nen kaffee trinken. wenn ich bei der arbeit aufgetaucht wäre stünde dies nun bei abkotzen. so find ich meine blödheit nur kurios.  Grin Cool Tongue

*lach*
so ist das, wenn frau mal nicht zuhause ist.
07.10.2009 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #14
Re: kurioses leben
(06.10.2009 22:27)Henkersbraut link schrieb:Ich wandte mich schon total in Panik an Alex, der auch nur völlig panisch und entsetzt die Fleucht ergriff. Toll, dachte ich.

Ich kann es mir bildhaft vorstellen! :rofl:

Mir ist auch schon mal sowas ähnliches wie bounci passiert, ist aber schon lange her:

Ich wach morgens auf, schau auf den Wecker und es war kurz vor sieben. Stelle fest, dass es noch total ruhig in der Wohnung ist. Normalerweise sind meine Eltern schon wach. Ich steh auf renn in das Schlafzimmer meiner Eltern und rufe: Wir haben verschlafen!!
Licht geht an und eine Ma guckt mich nur verschlafen und verständnislos an und sagt: Wieso? Es ist doch Samstag?! Geh wieder ins Bett!
Da geht mir auch endlich ein Licht auf und krabbel wieder zurück ins Bett.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
07.10.2009 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Chaco Offline
Evil
*****

Chi! <3
Beiträge: 1.257
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #15
Re: kurioses leben
(07.10.2009 10:00)Missing Link link schrieb:Zumal ein Hornissenstich WIRKLICH gefährlich werden kann. Das ist nicht so harmlos wie bei ner Biene oder Wespe.

Nein, gefährlicher als ein Wespenstich sind die nicht. Das ist lediglich Aberglaube, der aufgrund ihrer Größe den Tierchen zugedichtet wurde.
Ich hatte mal einen Stich am rechten Arm und das war nach ener Woche auch schon wieder verschwunden. Allerdings erschrickt man sich doch sehr, da die Dinger nicht nur groß sondern auch vergleichsweise laut sind.

Hm...kurioses?
Schon mal mitbekommen, wie ein Pole einer Chinesin die deutsche Mülltrennung erklären will und beiden sprechen nur gebrochen Deutsch und ein schlechtes Englisch (im Falle der Chinesin spricht sie einfach auch zu leise).

Chaco

Mau! ^^
08.10.2009 02:15
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #16
Re: kurioses leben
Ich hab das damals noch so in meinen Reiterprüfungen gelernt. Aber gut, der Verein neigt auch zum altbacken sein.  Wink Schmerzhafter ist es aber auch laut google.

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
08.10.2009 02:21
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Bad-Max Offline
Goth
***


Beiträge: 133
Registriert seit: 27.05.2009
Beitrag #17
Re: kurioses leben
Was die Mülltrennung angeht braucht man den Chinesen nichts erklären. Die sind allen anderen weit voraus. Die haben seit harhunderten gelbe Säcke :-D

Mitleid bekommst du geschenkt!Neid mußt du dir verdienen!

Ein Ostfriese ist das höchste was ein Mensch werden kann!

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
08.10.2009 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.