Antwort schreiben 
ich bin mal da

Ronja Offline
Goth
***


Beiträge: 79
Registriert seit: 28.05.2009
Beitrag #11
Re: ich bin mal da
eigentlich fühle ich mich auch nicht sehr ängstlich. Sollte es dennoch dazu kommen, kann ich mich ja diskret hinter dem Rest der *sich outenden Normalos* verstecken. Nein, ich habe lange Zeit ein kleines eigenes Forum für sagen wir *andersdenkende* gehabt. Ich bin geübt im Umgang mit dunkelschwarzen Gothics, Borderlinern, Satanisten und kleinen Hexen  Wink
Menschen, wie du und ich eben  Wink

Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
28.05.2009 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bouncing bastard Offline
Gentleman
*****

@gammel
Beiträge: 871
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #12
Re: ich bin mal da
(28.05.2009 12:02)Ronja link schrieb:eigentlich fühle ich mich auch nicht sehr ängstlich. Sollte es dennoch dazu kommen, kann ich mich ja diskret hinter dem Rest der *sich outenden Normalos* verstecken. Nein, ich habe lange Zeit ein kleines eigenes Forum für sagen wir *andersdenkende* gehabt. Ich bin geübt im Umgang mit dunkelschwarzen Gothics, Borderlinern, Satanisten und kleinen Hexen  Wink
Menschen, wie du und ich eben  Wink

du hällst mich für ne kleine hexe Cool Huh? :devil2:

Wer lautstark behauptet dagegen zu sein ist "in"!
Wer diese widerum kritisiert macht die Mode von morgen.
Morgen......... Morgen werde ich wieder für den Frieden sein!
28.05.2009 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Ronja Offline
Goth
***


Beiträge: 79
Registriert seit: 28.05.2009
Beitrag #13
Re: ich bin mal da
wer weiß, was alles in dir steckt - welch verborgenes Potenzial - ich bin sehr neugierig

Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
28.05.2009 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Avanagor
Gast


 
Beitrag #14
Re: ich bin mal da
(28.05.2009 12:08)bouncing bastard link schrieb:du hällst mich für ne kleine hexe Huh?

Müssen wir dich jetzt umbennen in Bouncing Blocksberg? Grin
28.05.2009 12:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bouncing bastard Offline
Gentleman
*****

@gammel
Beiträge: 871
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #15
Re: ich bin mal da
(28.05.2009 12:17)Avanagor link schrieb:[quote author=bouncing bastard link=topic=143.msg1752#msg1752 date=1243505311]

du hällst mich für ne kleine hexe Huh?

Müssen wir dich jetzt umbennen in Bouncing Blocksberg? Grin
[/quote]

da bleib ich doch lieber bei brigitte bardot oder benjamin blümchen  Grin Wink

Wer lautstark behauptet dagegen zu sein ist "in"!
Wer diese widerum kritisiert macht die Mode von morgen.
Morgen......... Morgen werde ich wieder für den Frieden sein!
28.05.2009 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Ronja Offline
Goth
***


Beiträge: 79
Registriert seit: 28.05.2009
Beitrag #16
Re: ich bin mal da
Du siehst das falsch. Wenn ich dich betrachte *mal Kopf in den Nacken legt und hoch schaut*,  dann sehe ich zwar nen großen Kerl vor mir - aber das sagt ja nix aus. Das ist ja nur dein ureigener Tetrapack. Tief innen drin steckt vielleicht was ganz anderes.

Himmel, was bin ich weise  Grin

Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
28.05.2009 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

blaber Offline
Mehrwertpunk
****

... tickticktick, war das auch
zerfickt!
Beiträge: 355
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #17
Re: ich bin mal da
Mh. Das Edit hab ich glatt überlesen. :<

Schwirr, schwirr.
28.05.2009 13:45
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Azrael Offline
Engel der Vernichtung
*****

auch mal wieder da...
Beiträge: 953
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #18
Re: ich bin mal da
Willkommen bei uns Smiley

e
28.05.2009 13:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.