Antwort schreiben 
hallo aus dem Kalten Hamburg ;-)

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #11
Re: hallo aus dem Kalten Hamburg ;-)
Moin, moin! Willkommen an Bord.

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
24.11.2010 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Cybergirl
Gast


 
Beitrag #12
Re: hallo aus dem Kalten Hamburg ;-)
Hallo danke euch, fühle mich jetzt schon wohl hier  Wink
24.11.2010 21:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Cybergirl
Gast


 
Beitrag #13
Re: hallo aus dem Kalten Hamburg ;-)
(24.11.2010 21:01)Aranea link schrieb:moin moin uhnd herzlich willkommen an board

Hi bist ja auch aus Hamburg  Grin
24.11.2010 21:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Cybergirl
Gast


 
Beitrag #14
Re: hallo aus dem Kalten Hamburg ;-)
Nächsten Monat steht Umzug nach Bremen an  Smiley

Mal sehen werde dann mal Abstecher nach Oldenburg machen. Habe gehört da ist was los im Amadeus glaub ich?
04.12.2010 17:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #15
RE: hallo aus dem Kalten Hamburg ;-)
(04.12.2010 17:53)Cybergirl schrieb:  Nächsten Monat steht Umzug nach Bremen an  Smiley

Mal sehen werde dann mal Abstecher nach Oldenburg machen. Habe gehört da ist was los im Amadeus glaub ich?

hallo im forum des bunten schwarz sein

im ama ist aber leider nicht`s was sich wirklich lohnt ( duck und wegrenn )

aber im gegenspruch ist hh auch nicht mehr das was es mal war in hinsicht party -> also bremen die rsn ist so weit okay das ich sagen muss preis / leistung stimmt

aber als tip SEELENFEUER in marx -> klein aber einfacht toll, mit klassen leuten, super dj`s und einer menge spaß ...

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
10.12.2010 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.