Antwort schreiben 
ZOMBIE-WALK in Oldenburg

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #81
Re: ZOMBIE-WALK in Oldenburg
Oh man da scheint ja richtig was los gewesen zu sein Smiley Hoffe der nächste ist dann in WHV *g*

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
25.10.2009 01:34
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #82
Re: ZOMBIE-WALK in Oldenburg
man sollte aber auf jeden fall warten, weil sonst ist es nur eine nachmache...... und die leute wundern sich bald gar nicht mehr....

und den nächsten dann bitte auf nen samstag, das ich auch hin kann *danke*

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
25.10.2009 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #83
Re: ZOMBIE-WALK in Oldenburg
Was haltet ihr davon das ganze mal nach Berlim zu mir exportieren? Cheesy

-TechAdmin & Mädchen für alles
26.10.2009 00:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #84
Re: ZOMBIE-WALK in Oldenburg
Berlim kenne ich nicht, aber falls du Berlin meinst ist die Idee natürlich toll, an der Umsetzung würds allerdings scheitern, da es einfach zu weit weg ist...alleine die Kosten oh man...
26.10.2009 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #85
Re: ZOMBIE-WALK in Oldenburg
(26.10.2009 17:21)Athania link schrieb:...alleine die Kosten oh man...

Schon aus dem Grund für uns einfach nicht machbar. Es ist ja nicht nur die Fahrt, man braucht auch ne Unterkunft und Verpflegung.
Die Idee an sich ist natürlich toll, findet dann aber ohne uns statt.
26.10.2009 17:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #86
Re: ZOMBIE-WALK in Oldenburg
bzw. gibt es die doch schon bestimmt in berlin.....?

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
26.10.2009 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #87
Re: ZOMBIE-WALK in Oldenburg
(26.10.2009 17:21)Athania link schrieb:Berlim kenne ich nicht, aber falls du Berlin meinst ist die Idee natürlich toll, an der Umsetzung würds allerdings scheitern, da es einfach zu weit weg ist...alleine die Kosten oh man...

In Berlin wohnen aber ja selbst eine Menge Leute... glaube nicht, dass wir dafür hinfahren müssten.  Grin

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
26.10.2009 21:59
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #88
Re: ZOMBIE-WALK in Oldenburg
Das war ja auch nur scherzhaft gemient, manmanman. Tongue

-TechAdmin & Mädchen für alles
27.10.2009 10:38
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zombie Walk durch Aurich? Chaco 101 18.133 19.02.2011 12:49
Letzter Beitrag: thebod



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.