Antwort schreiben 
XBox vs. PS...oder doch SNES?

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #31
Re: XBox vs. PS...oder doch SNES?
Ich hab nur ne 20GB Festplatte... reicht doch.. ein Spiel-.. durchzocken.. nächstes Spiel.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
20.05.2009 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

ExoRcist Offline
Goth
***


Beiträge: 92
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #32
Re: XBox vs. PS...oder doch SNES?
Ich spiele aber ja leider auch gerne mit mehreren und dementsprechend habe ich ja meist mehrere Spiele auf der Platte. Hinzu kommt, dass ich nicht immer nur ein Spiel zur Zeit spiele, um möglichst lange motiviert zu bleiben Wink

Reiche Eltern für Alle!
20.05.2009 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  XBox One archie 34 4.737 27.09.2013 08:18
Letzter Beitrag: Moon_light



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.