Antwort schreiben 
Wochenende an der Jade 2011

iamheadless Offline
Kopfkind.
*****

thismightallbegonetomorrow.
Beiträge: 843
Registriert seit: 24.01.2011
Beitrag #61
RE: Wochenende an der Jade 2011
Dürfte ich noch fahren, würd ich mich natürlich sofort ins Auto setzen und noch das Kling besuchen... Smiley

»Live! Live the wonderful life that is in you! Let nothing be lost upon you. Be always searching for new sensations. Be afraid of nothing.« (O. Wilde)
01.07.2011 23:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #62
RE: Wochenende an der Jade 2011
(01.07.2011 17:11)J-Na schrieb:  was ist eigentlich mit Monochrome?

Der meldet sich ja nie, aber wir haben ihn ja trotzdem gefunden. Smiley

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
02.07.2011 02:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #63
RE: Wochenende an der Jade 2011
Also Corvus Corax fand ich ziemlich öde. Typische Marktmusik mit etlichen Tröten. -.- Nee, ich kann mit so einem Zeug echt nichts mehr anfangen.

Und fürs Kling war ich iwie echt zu müde. War auch nicht wirklich meins mit der Musik und so.

~*I want to believe*~
02.07.2011 11:23
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #64
RE: Wochenende an der Jade 2011
Was Corvus betrifft stimme ich zu. Kling Klang war noch recht spaßig als später noch einige Leute kamen Smiley .Aber Südstrad ist echt bescheiden dieses Jahr. Ohne die KW-Brücke kommt da einfach kaum jemand hin. Aber immerhin haben MonoInc trotzdem ein toleln Konzert abgeliefert Smiley

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
02.07.2011 11:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

J-Na Offline
schräger Vogel

Handballsau
Beiträge: 534
Registriert seit: 29.05.2010
Beitrag #65
RE: Wochenende an der Jade 2011
Ja,war soweit eigentlich ein geiler Abend,an dem ich viel getanzt habe.Leider fehlten meine Tanzpartnerinnen ein wenig.
Naja, und das Ende des Abends war dann irgendwie bezeichnend für diese Phase eines Lebens..oder ich weiss es nicht....scheine die falschen Leute anzuziehen.Sad Aber danke nochmal an Erik und WIebke für eure Hilfe etc.
Demnächst laufe ich lieber weniger freizügig herum.Wink

Tja, ich habe immer noch nicht geschlafen und bin total fertig.Morgen kann es nur besser werden.

Scheiss auf Prinz ich will`ne Handballsau!
02.07.2011 15:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #66
RE: Wochenende an der Jade 2011
Wie gut, das ich woanders war \m/

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
03.07.2011 04:20
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RavenChild Offline
Chaosfee
****

...*umhertanz*
Beiträge: 564
Registriert seit: 28.05.2009
Beitrag #67
RE: Wochenende an der Jade 2011
Also, der Donnerstag-Abend war toll, das Wetter war noch schön und Off Limits wirklich gut und die Shisha mit dem gratis Tee dazu machte den Abend um so schöner.

Freitag war ein großartiger Abend Grin
Hab es leider nicht mehr zu Mono Inc geschafft, habs aber auch nicht bereuht, da alle von dort mit halber Unterkühlung wiederkamen und ich dafür viele liebe Leute wiedergetroffen habe...eine Tour durch die Stadt und zu Combi in die Nordsee Passage (weil man nach ewiger Parkplatzsuche und einem elendig weit entfernt gefundenem Parkplatz merkt, dass das Bier noch Zuhause an der Hausmauer steht -_-) kann schon zum echten Erlebnis werden Cheesy
Corvus Corax haben mir gefallen, ist halt mal richtig historische Musik.
Gloomy war auch sehr schön, hatte insgesammt viiiiel Spaß *g*

@Jana: Ja, das waren schon echt zwei Granaten >_< Machten beim Pumpwerk noch den Eindruck relativ ok zu sein...bin auch glaub ich nicht ganz unschuldig an ihrem Auftauchen im Kling :blush:
Aber damit dass sie dich so blöd angequatscht haben, hatte ich nix zu tun Embarrassed
03.07.2011 17:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

J-Na Offline
schräger Vogel

Handballsau
Beiträge: 534
Registriert seit: 29.05.2010
Beitrag #68
RE: Wochenende an der Jade 2011
@ Wiebke: ja das weiss ich ja,das lag mehr an meinem Tanzstil und der Aura die ich versprüht habe.*lol*
Hatten die euch denn noch angesprochen wo ich geblieben bin. Hätte euch ja noch gerne bescheid gesagt,aber ich musste die Chance nutzen.Wink

Scheiss auf Prinz ich will`ne Handballsau!
03.07.2011 18:21
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #69
RE: Wochenende an der Jade 2011
(03.07.2011 17:58)RavenChild schrieb:  ...
@Jana: Ja, das waren schon echt zwei Granaten >_< Machten beim Pumpwerk noch den Eindruck relativ ok zu sein...bin auch glaub ich nicht ganz unschuldig an ihrem Auftauchen im Kling :blush:
Aber damit dass sie dich so blöd angequatscht haben, hatte ich nix zu tun Embarrassed

Die beiden, die kamen als du bei uns warst, Wiebke??

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
03.07.2011 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wochenende an der Jade 02.-05. Juli 2009 oceanborn_girl 61 7.173 05.07.2009 09:25
Letzter Beitrag: Athania



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.