Antwort schreiben 
Wie war Euer Sommer??

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
Wie war Euer Sommer??
So der Herbst klopft an die Tür und ich wollte mal wissen wie Eure warmen Monate so waren. Was habt ihr gemacht, gab es auf und abs was war toll, was war scheiße? Welche Festivals habt ihr besucht oder wart ihr in Urlaub?

Ich persöhnlich war auf Festivals (Rock am Schloss, Deichbrand und Mera) und hatte auch einige schlechte Tage dazwischen aber in großen und ganzen war es ein toller Sommer. Highlight war das Mera Luna, mein Geburtstag auf dem Deichbrand und eine Nacht in Dangast mit sehr tollen Leuten Smiley Ich danke Euch allen nochmals dafür.
Nächstes Jahr hoffe ich zu Rock am Ring zu kommen mal gucken....

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
13.09.2009 03:21
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #2
Re: Wie war Euer Sommer??
Bis Mai war der "Sommer" eher verhalten...Aber ab Juni wurde der Sommer nur noch toll! Das war der beste Sommer seit LANGEM!
Erstmal liegt das natürlich an meinem supermegatollen Schatzilein :herzi:
Wir haben so viel unternommen, Highlight war das Mera Luna. Tolle Bands gesehen, tolles Wetter, tolle Leute... Einfach das beste Wochenende seit Ewigkeiten! Grin Wäre schön wenn man das nächstes Jahr wiederholen könnte.
Und natürlich war es immer schön wenn man zu zweit etwas unternommen hat oder einfach die lauen Sommernächte genossen hat.
Ja, ich bin richtig glücklich!  :blush:

Und was nicht so gut war.... Ich habe meine "beste" Freundin verloren. Freundschaft ist komplett in die Brüche gegangen. Aber im Nachhinein bereu ich das überhaupt nicht. Es ist schon richtig so das beendet zu haben.
Und die Situation meiner Eltern hat sich auch nicht grad ins Positive entwickelt. Achja, und eine Bekannte von mir, mit der ich einmal befreundet war, ist leider viel zu früh verstorben.  Cry

Aber insgesamt gesehen war dieser Sommer wirklich ein voller Erfolg!  :subba:


Die Henkersbraut hat gesprochen! Grin

~*I want to believe*~
13.09.2009 12:19
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #3
Re: Wie war Euer Sommer??
Ich würde meinen Sommer einfach mal als relativ ereignisreich betiteln. Erstmal habe ich mich nach 2,5 Jahren von meinem Freund getrennt, was ich generell als keine schlechte Entscheidung bezeichnen würde, was aber natürlich doch den Alltag im großen Stil beeinflusst... dann habe ich vergleichsweise viel unternommen, war auf dem Amphi und in Wacken sowie habe Urlaub in Lettland und Estland gemacht. Letzteres war wirklich beeindruckend und ist nur weiterzuempfehlen <3.

Außerdem habe ich unerwartet viele neue Leute kennengelernt bzw. Leute näher kennengelernt, als ich jemals erwartet hätte und habe mit völlig anderen Menschen rumgehangen als ich mir anfangs der Ferien ausgemalt hätte. Nicht, dass das nicht toll oder schön gewesen wäre! Danke euch dafür.
Diverse Absurditäten sind passiert, an die ich mich vermutlich noch in ein paar Jahren mit nem Schmunzeln zurückerinnern werde... und im Fazit wünsche ich mich mehr nach OL zurück, als ich es hätte kommen sehen, war ich doch anfänglich ziemlich froh dem Ganzen entkommen zu sein. Aber so ist es halt.

Last but not least bin ich endlich umgezogen, was zwar Unsummen an nicht vorhandenem Geld verschlungen hat, es aber hoffentlich wert war.

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
13.09.2009 13:08
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

GrafAzathoth Offline
Böser Goth
****

Unser mobiles Eigenheim ist da
freu
Beiträge: 351
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #4
Re: Wie war Euer Sommer??
Bei mir ist auch eine menge passiert in diesem Sommer. Unteranderem habe ich es auch geschafft Umzuziehen und endlich in Oldenburg zu wohnen. Das war zwar mit sehr viel stress verbunden hat sich aber im groben und ganzem gelohnt und ich bin froh, das ich diesen schritt gemacht habe. Habe auch schon eine menge neuer netter Leute kennengelehrnt. Dann kamm diesen Sommer auch noch der Stammtisch dazu, was ich auch für eine total geile sache halte. Ich bin froh, das sich auch schon ein kleiner immer regelmäßiger stamm sich gebildet hat. Diese Treffen sind bis jetzt immer gut gewesen und ich möchte sie auch nicht mehr missen Grin

13.09.2009 13:38
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

NonConformity Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 6
Registriert seit: 10.09.2009
Beitrag #5
Re: Wie war Euer Sommer??
Meinen Sommer würde ich auch als relativ ereignisreich beschreiben. Eigentlich fing es schon im Frühjahr an, genaugenommen im Februar. Ich musste meinen geliebten Job hinschmeissen. Meine alte Firma nagte damals schon seit fast 6 Jahren am Hungertuch und bei dreieinhalb Monaten Lohnrückstand musste ich das Handtuch werfen.
Dann hab ich mich zwei Monate unzufriedenerweise als Monteur in einer Oldenburger Firma rumgeschlagen, bis ich glücklichweise wieder einen Planungsjob bei einer großen Firma in WST bekommen habe. Da bin ich nun jobtechnisch wieder total zufrieden.

Meine damalige Freundin arbeitete auch in dem „kranken“ Unternehmen und irgendwie hat sich in dieser Zeit einfach alles auf unsere Beziehung übertragen. Wir hatten halt beide gekündigt, hatten Streß mit der Jobsuche, haben nichts passendes gefunden, waren unzufrieden. Sie musste sich zusätzlich noch um ihre kranke Oma und ihr krankes Pferd kümmern.
Naja, das Ende vom Lied war das sich vor ein paar Monaten alles in einem großen Knall aufgelöst hat und wir erst jetzt wieder anfangen „normal“ miteinander umzugehen. Gesehen haben wir uns danach nicht wieder. War eine ziemlich schwere Zeit.

Jetzt vor kurzem gab es einen Trauerfall in meiner Familie der mich auch sehr mitgenommen hat, aber so ist nunmal der Gang des Lebens...

Tja und nun erwarte ich das auch bei mir, auf lange Sicht gesehen, mal wieder „Goldene Zeiten“ anbrechen. Gebrauchen könnte ich das durchaus. Aber wer kann das nicht, hmm?!  Smiley

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
13.09.2009 18:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Krümel Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 42
Registriert seit: 06.08.2009
Beitrag #6
Re: Wie war Euer Sommer??
Mein Sommer war eher mittelmäßig umso mehr freue ich mich auf den winter
ich hatte geburtstag welchen ich seid langen mal wieder feiern wollte was aber aus mangelnden intreesse bzw die meisten hatten keine zeit da iwelche festivals scheiterte
festivals konnte ich ebenfalls nicht besuchen und leute treffen war auch eher mau.
aber ich habe den kontakt zu einen freund endlich wieder gut aufbauen können was sehr shcön war und einmal war ich nachts  mit meinerbetsen fruendin erst piknicken und dann schwimmen...das wahr wohl so ziehmlich mein sommer highlight

Krümeln ist Krieg
21.09.2009 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das liebe Mobiltelefon oder kurz: euer Handy *selena* 63 10.518 07.02.2011 22:44
Letzter Beitrag: archie
  Euer persönlicher Jahresrückblick 2010 Henkersbraut 6 1.200 10.12.2010 14:59
Letzter Beitrag: bara



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.