Antwort schreiben 
Was sind denn eure schlimmsten Ängste?

Mortrag Offline
Außenseiter
****

Ich bin ich, anders will ich
nicht!
Beiträge: 424
Registriert seit: 06.10.2010
Beitrag #31
RE: Was sind denn eure schlimmsten Ängste?
Insekten werden für mich mit zunehmender Größe ekliger, vor allem wenn sie sich bewegen. Ich schmeiß jedoch nen Falter lieber zurück in die Freiheit, als ihn in der Wohnung zu zertreten. (Zum Glück sieht mich dabei keiner...)

Mit Höhenangst hab ich mein ganzes Leben zu tun, werd aber immer besser darin mich in solchen Situationen abzulenken und mich auf die entsprechende Arbeit zu konzentrieren.

Mit Dunkelheit hab ich dann Probleme, wenn mein elendiges Gehirn anfängt sich Dinge auszumalen, die in der Dunkelheit "lauern". Hab einfach zuviel Fantasie.

Signatur? Wayne...
23.02.2011 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Mini-Me Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 7
Registriert seit: 21.02.2011
Beitrag #32
RE: Was sind denn eure schlimmsten Ängste?
Ich bin neu hier *huhu* und dann kann ich ja auch gleich mal auspacken:
Ich hatte als Kind vor ALLEM Angst, ich wurde sehr früh einmal böse hinters Licht geführt und habe damals das Vertrauen in die Menschen verloren. Seitdem habe ich jede Nacht von verschiedenen Dingen geträumt, vor denen ich große Angst hatte. Da ging es um versch. Situationen, aber allen war gemein, dass mich ein Mensch ins offene Messer laufen ließ. Ich habe bis ca zu meinem 13. LJ ein extremes Vermeidungsverhalten an den Tag gelegt, was "normale" Ängste anging wie zB ein Schmerz durch eine Impfung. Dann ist mir klar geworden, dass ich durch die durch Angst getriebenen Gedanken unheimlich viel Zeit verliere und die Angst zumeist größer ist als die Sache selbst. Also habe ich einige Dinge in Angriff genommen, vor denen ich Angst hatte. Z.B. habe ich eine kleine Spinne einfach in meinem Zimmer in der Ecke sitzen lassen und habe ihr über eine Zeit beim "Wachsen" zugesehen. Was übrig geblieben ist, ist ein Ekel, aber ich drehe nicht durch, wenn ich eine Spinne sehe oder aus Versehen berühre.
Ich habe also einige für mich unnötige Ängste abgelegt. Eine ist geblieben und wird immer größer, sie macht mich wahnsinnig: Ich habe tierische Angst, hintergangen und verletzt zu werden. Ich bin sehr sensibel und stecke Verletzungen, die Herz und Seele betreffen, nicht wirklich weg, im Gegenteil, ich speichere sie fein säuberlich in Schubladen ab. Und ich habe noch eine weitere Gabe: Diese "Erfahrungsschubladen" kann ich in jeder beliebigen Situation öffnen und mein vorhandenes Wissen auf neue, mich bedrohende Erfahrungen anwenden. So kann ich all die bösen Menschen sofort erkennen und in die richtige Kategorie einordnen. Cheesy

(Da dies mein erster Beitrag ist und ich die für mich eigentlich unvermeidlichen Smiley-Befehle nicht beherrsche, möchte ich hiermit ein fettes Selbstironieköpfchen und einen Zyniker hinterherschieben!!!)
23.02.2011 20:44
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Rabenkrähe Offline
großer, schwarzer Vogel
***

:> krah <:
Beiträge: 73
Registriert seit: 15.01.2011
Beitrag #33
RE: Was sind denn eure schlimmsten Ängste?
Ich leide unter Höhenangst, habe eine Nadelphobie (bin aber Tätowiert und Gepierct! Oo)
habe Angst vorm Fliegen und ich hasse Maden, besonders die fetten, weißen Viecher. Dazu kommen noch die echten Tausendfüßler und Korallen, egal, wie bunt sie sind. Sie sind einfach bäh und jagen mir Schauer über den Rücken.
Spinnen und andere Kriechviecher machen mir hingegen gar nichts aus, im Gegenteil - je größer sie sind, desto eher schaue ich sie mir an!

Dazu kommen halt die "normalen" Ängste wie verletzt werden, verlassen werden, ein früher, grausamer Tod ect.

Versuch mal nett und freundlich zu bleiben, wenn dir dein Kind gerade in den Ausschnitt gekotzt hat
23.02.2011 20:57
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Sedira Offline
Goth
***

Life is what happens while you
are making other pl
Beiträge: 170
Registriert seit: 27.10.2010
Beitrag #34
RE: Was sind denn eure schlimmsten Ängste?
Ach ja, ganz vergessen, hab ganz viel schlimme Angst vorm Zahnarzt, fiese, gemeine Metzger diese Berufsgruppe
23.02.2011 22:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

J-Na Offline
schräger Vogel

Handballsau
Beiträge: 534
Registriert seit: 29.05.2010
Beitrag #35
RE: Was sind denn eure schlimmsten Ängste?
Ich habe nur Angst um meine Kinder oder dass mir was passiert und sie müssen dann woanders aufwachsen.

Scheiss auf Prinz ich will`ne Handballsau!
24.02.2011 15:11
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

iamheadless Offline
Kopfkind.
*****

thismightallbegonetomorrow.
Beiträge: 843
Registriert seit: 24.01.2011
Beitrag #36
RE: Was sind denn eure schlimmsten Ängste?
puuh, ängste. da gibts ne menge.

primär fällt mir immer wieder auf, dass ich ganz schlecht haie (in filmen, dokus & co.) sehen kann. meine eltern plus bruder haben mir viel zu früh JAWS gucken lassen... mich mit der musik (diese "achtung - jetzt kommt der hai! düdüdüdüdüdüdü"-melodie) geärgert... sodass ich mir irgendwann (so ganz à la "ich besiege jetzt meine angst vor haien" - auf eigendynamik versteht sich) das buch aus unserem regal genommen habe und es nicht wieder zurücklegen konnte, da ja das buchcover ach so grauenvoll anzusehen ist...

das klingt wirklich albern Smiley

»Live! Live the wonderful life that is in you! Let nothing be lost upon you. Be always searching for new sensations. Be afraid of nothing.« (O. Wilde)
24.02.2011 23:48
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #37
RE: Was sind denn eure schlimmsten Ängste?
Im Moment ist meine schlimmste Angst das ich den Faden verlier in meinem Studium und es ist Chaos trudelt.

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
28.02.2011 00:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.