Antwort schreiben 
Was lest ihr gerade?

Krutzger Offline
Evil
*****

Ohne Musik wäre das Leben
ein Irrtum - Nietzs
Beiträge: 1.302
Registriert seit: 22.10.2011
Beitrag #241
RE: Was lest ihr gerade?
Oh, ich bin gespannt auf deinen Kommentar, Poe hab ich noch nicht gelesen bin aber immer wieder verlockt..

Die Hörspiele und Filme kenne ich z.T. auch, aber das is nja nicht unbedingt gelungen, wie ich finde und ja du hast recht, ich hab bisher wie gesagt nur berge des Wahnsinns durch und das ist wirklch ein Bericht. Mir ist noch ein Buch dazwischen gekommen: Die Differenzmaschiene und irgendwie quäle ich mich da gerade durch.. ich hab echt lange nicht mehr so lange für ein Buch gebracht.. ufff. aber nja.. egal.. danach gehts an Lovecraft. Wink

Zitat:Wenn ein Gott böses verhindern will aber nicht kann, ist er nicht allmächtig.
Wenn er kann aber nicht will, dann ist er kein liebender Gott.
Und wenn er weder will noch kann,
warum sollten wir ihn dann noch Gott nennen?
20.02.2014 18:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #242
RE: Was lest ihr gerade?
"Auf ein Wort" von Rudi Berner.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
21.02.2014 09:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.