Antwort schreiben 
Was habt ihr schon für unglaublich dumme Sachen gemacht?

smokeytina2011 Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 10
Registriert seit: 16.12.2013
Beitrag #51
RE: Was habt ihr schon für unglaublich dumme Sachen gemacht?
(08.12.2011 18:48)bouncing bastard schrieb:  
(06.12.2011 19:09)iamheadless schrieb:  ohje, da wüsst ich gar nicht, wo ich anfangen sollte... aber: ich bereue nix! Smiley

Geht mir genau so!

Ich hatte manchmal die falschen freunde, habe zu wild gefeiert, mit 12 nem schulfreund besoffen das zimmer vollgekotzt, keine ausbildung gemacht, manchmal mit den falschen frauen geschlafen, die falsche frau geschwängert, den falschen job gemacht, mich aufgegeben, mich wiedergefunden, mich angetrieben, usw.

eben all das was ein alter sack wie ich in seinem leben halt bisher erleben konnte, mit vollgas!

aber all das was ich erlebt habe hat mich zu dem gemacht der ich heute bin. und zu meiner eigenen überraschung mag ich mich! Cool

Wie gesagt: Ich bereue Nichts!

so muss es sein. Im neuen Schweighöfer Film "Frau Ella" heißt es:

Im Alter bereit nicht die Dinge,die man getan hat, sondern die, die man nicht getan hat!

sehr weise
03.06.2014 08:16
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was habt ihr heut noch so vor? *selena* 358 38.748 25.07.2014 21:29
Letzter Beitrag: smokeytina2011



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.