Antwort schreiben 
Wacken 2010

nothing Offline
Goth
***


Beiträge: 104
Registriert seit: 18.05.2009
Beitrag #81
Re: Wacken 2010
Kann auch ein Gerücht gewesen sein- ging aber eh nicht um Wacken, sondern um ein anderes Festival (aber fragt mich jetzt nicht welches)

Meine Kernaussage sollte allerdings folgende sein (war heute morgen noch etwas müde):
Was dieses Jahr auf der LP passiert ist, ist tragisch und die Aufarbeitung des Vorfalls in den Medien sorgt dafür, dass die Leute Panik vor Festivals kriegen. Im Umkerhschluss muss jedes Festival huntertmal stärker auf den eigenen Ruf achten, denn wer weiss was nach der LP dieses Jahr für ein Vorfall groß breitgetreten werden könnte von der Presse. Und Brüche etc. gab es auch jedes Jahr in Wacken.
Denke auch, dass es in 1-2 Jahren wieder erlaubt sein wird.
So oder so ist es zwar ärgerlich, aber die Veranstalter werden schon gute Gründe dafür gehabt haben (die sind ja auch nicht blöd) und zudem hat sich ja eh kaum jemand daran gehalten.

Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen...
18.08.2010 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #82
Re: Wacken 2010
(18.08.2010 14:02)nothing link schrieb:Kann auch ein Gerücht gewesen sein- ging aber eh nicht um Wacken, sondern um ein anderes Festival (aber fragt mich jetzt nicht welches)

Meine Kernaussage sollte allerdings folgende sein (war heute morgen noch etwas müde):
Was dieses Jahr auf der LP passiert ist, ist tragisch und die Aufarbeitung des Vorfalls in den Medien sorgt dafür, dass die Leute Panik vor Festivals kriegen. Im Umkerhschluss muss jedes Festival huntertmal stärker auf den eigenen Ruf achten, denn wer weiss was nach der LP dieses Jahr für ein Vorfall groß breitgetreten werden könnte von der Presse. Und Brüche etc. gab es auch jedes Jahr in Wacken.
Denke auch, dass es in 1-2 Jahren wieder erlaubt sein wird.
So oder so ist es zwar ärgerlich, aber die Veranstalter werden schon gute Gründe dafür gehabt haben (die sind ja auch nicht blöd) und zudem hat sich ja eh kaum jemand daran gehalten.

Kann ich mir nicht vorstellen. Auf dem M'Era war ALLES erlaubt. Bis auf Stage Dive glaub ich, aber das war schon immer so.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
18.08.2010 14:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

nothing Offline
Goth
***


Beiträge: 104
Registriert seit: 18.05.2009
Beitrag #83
Re: Wacken 2010
Mal was anderes:
Wir haben Sam Dunn gesehen, wie er auf dem Campground gedreht hat..... Vielleicht kommt ja bald sein erster Film über Wacken raus?!  Cheesy Weiss jemand zufällig was darüber?
Was auch immer er da fabriziert hat, es wird vermutlich sehenswert sein!

Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen...
19.08.2010 07:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #84
Re: Wacken 2010
(18.08.2010 09:41)*selena* link schrieb:Das wüsst ich nun aber auch gern...
2005 ist mal ein 37-jähriger aufm Wacken verstoben aber das war ne ganz andere Story!

Dieses Jahr gabs \"nur\" nen heftigen Unfall: http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/...leben.html
Letztes Jahr war glaub ich aber sowas ähnliches schonmal!

Ganz ehrlich: Sowas kann dir auch zu Hause bei einer Grillfeier passieren. Das war schlichtweg Pech und ein Unfall.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
20.08.2010 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #85
Re: Wacken 2010
*Doppelpost*

Hier nochmal was über das Circle-Pit und Wall of Death- Verbot:

http://www.wacken.com/de/woa2010/main-ne...-of-death/

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
30.08.2010 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wacken 2014 - Bereits ausverkauft! (vorläufig) *selena* 4 642 07.08.2013 19:36
Letzter Beitrag: oceanborn_girl
  WACKEN OPEN AIR 01.08-03.08.2013 *selena* 5 1.124 22.09.2012 16:38
Letzter Beitrag: bara
  WACKEN Open Air 02.08 - 04.08.2012 *selena* 8 2.317 15.12.2011 00:43
Letzter Beitrag: Moon_light



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.