Antwort schreiben 
WALL E

Ronja Offline
Goth
***


Beiträge: 79
Registriert seit: 28.05.2009
Beitrag #11
Re: WALL E
Meine Tochter hat mich letztes Jahr zu meinem Geburtstag ins Kino eingeladen und ich war begeistert von Wall-E.
Ich fand so süß, als er mit dem Regenschirm neben der völlig erstarrten Eve sitzt. So besorgt - einfach nur lieb.
*seufz und dahinschmelz*

Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
28.05.2009 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Abtacha
Gast


 
Beitrag #12
Re: WALL E
Wenn ich an das Gute im Menschen glauben würde könnte ich evtl. auch an das Gute im Roboter glauben oder so. Äh, Nein.
28.05.2009 15:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #13
Re: WALL E
Wie soll man auch an das gute im Menschen glauben wenn man selber nicht gerade mit bestem Beispiel voran geht Wink

Ja die Szene ist echt soooooo süß!!! Und seine verzweifelten Rufe nach ihr sind niedlich....wenn das unter Menschen mal auch immer so abläufen würde...(okay,ideal wär das auch nicht, aber süß Wink )
28.05.2009 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Ronja Offline
Goth
***


Beiträge: 79
Registriert seit: 28.05.2009
Beitrag #14
Re: WALL E
Das stimmt wohl - so ein klein bisschen mehr Sorge und Interesse und vor allem Akzeptanz am Anderen und wir hätten erheblich weniger Probleme auf diesem Planeten

Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
28.05.2009 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #15
Re: WALL E
wäre das nicht nächstenliebe, was dann durch den Film vermittelt werden soll? eigentlich eins der ältesten themen, und doch immer noch aktuell (weil sich ja leider nichts ändert)

dancing is dreaming with legs
28.05.2009 19:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #16
Re: WALL E
Nächstenliebe, bedingungslose Liebe und die Gabe auf andere Vorurteilsfrei zuzugehn...alles wird hier aufgegriffen, da könnte der Großteil der Menschheit sich ruhig mal ne Scheibe von abschneiden!
28.05.2009 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #17
Re: WALL E
ich behaupte mal ganz frech, die meisten menschen gehen in so einen Film und denken sich nur: "war ein netter Film" und sonst nichts weiter. Wer denkt schon über tiefere Bedeutungen und Aussagen nach? Ich glaub das ist definitiv die Minderheit, die sowas macht.

dancing is dreaming with legs
29.05.2009 12:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #18
Re: WALL E
da haste glaub ich leider recht...dabei gibt es so viele Filme mit richtig guter....naja moral am ende der geschichte Wink
Wall E ist dafür meiner meinung nach eines von vielen Guten beispielen....warum denkt eigentlich kaum jemand darüber nach sich vllt mal ebenso zu verhalten und es nicht nur zu bestaunenHuh?würde die welt sicher nicht zum schlechteren verändern
29.05.2009 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #19
Re: WALL E
ja, da hast du Recht. Aber ich meine wenn man sich so das Kinderprogramm im Fernsehen ansieht, da wundert mich das teilweise nicht, dass die Leute aufhören zu denken und einfach nur noch glotzen was in der kiste läuft.

dancing is dreaming with legs
29.05.2009 20:48
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.