Antwort schreiben 
Verschwörungstheorie

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #41
RE: Verschwörungstheorie
(31.03.2013 18:01)archie schrieb:  
(31.03.2013 17:58)Messor Torvus schrieb:  Alter ist der Typ gruselig. Ganz "braune" Kacke die der Typ da verzapft. Ich hab bisher auch noch keinen russischen Panzer gesehen der 300 KMH fährt... wahrscheinlich zu schnell an mir vorbeigesaust Cheesy

Haha ich hab auch noch kein U-Boot gesehen das 400 Km/h unter Wasser drauf hat xD

Muss man wissen! Cheesy

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
31.03.2013 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #42
RE: Verschwörungstheorie

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
31.03.2013 18:10
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RavenChild Offline
Chaosfee
****

...*umhertanz*
Beiträge: 564
Registriert seit: 28.05.2009
Beitrag #43
RE: Verschwörungstheorie
Ich habe auch mal etwas zu dem Thema gelesen, was jedoch gar nicht sooo abwägig war. Dabei wurden auch Proben aus der Umwelt über einen längeren Zeitraum untersucht. Habe nur leider gerade keine Zeit danach zu suchen oder mich nochmal damit auseinander zu setzen Sad Wird wahrscheinlich aber nachgeholt Wink
Das Video hab ich mir auch nicht angesehen (auch wenns sicherlich unterhaltsam ist xP), da ich solche Videos zur annähernd wissenschaftlichen Herangehensweise an ein Thema eh mehr als unpassend finde Cheesy
31.03.2013 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #44
RE: Verschwörungstheorie
Und das geilste ist, dass in Oldenburg die Hochburg der Chemtrail-Freaks sitzt. Weil wir hier halt auch stark betroffen sind. Und so. Cheesy

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
31.03.2013 22:28
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Narrenspiel
Gast


 
Beitrag #45
RE: Verschwörungstheorie
Meine Tante ist in diesem Gebiet ganz groß dabei. Man merkt, wie sie über die letzten Jahre immer weltfremdere Ansichten bekommen hat, kaum noch selbst denkt und wirklich paranoid geworden ist. Ganz übler Verein.
Ach, und diese versprühten Partikel in der Luft dienen übrigens in erster Linie dazu, dass die Regierung dadurch die Gedanken der Menschen steuern kann. Zumindest muss ich das nun glauben - so inbrünstig, wie sie mir das vermitteln wollte.
31.03.2013 23:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.