Antwort schreiben 
Verabschiedung

Lord Spike
Gast


 
Beitrag #1
Verabschiedung
Hallo alle zusammen....
Da ich mich Vorgestellt habe werde ich mich jetzt auch bei euch allen für die wunderschöne Zeit mit euch bedanken.
Azrael wird morgen auf dem Stammtisch etwas dazu sagen...
Ich verlasse unseren geliebten Kahn und wollt euch eigentlich nur noch mal alles gute wünschen.
Ihr seid mir in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen und nun will ich euch noch einmal in aller Form bei euch bedanken.
Die die meine Nummer haben, können mich natürlich auch weiterhin erreichen falls Hilfe gebraucht wird.
Noch einmal Danke für alles und die schöne Zeit.
Macht es gut und Nun bleibt nur noch zu sagen:
Mann über Board
28.03.2010 18:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #2
Re: Verabschiedung
Das finde ich aber sehr, sehr traurig.  Embarrassed  :wein:

Schade, aber du wirst denke ich deine Gründe haben. Ich wünsche dir alles Gute, wobei ich natürlich hoffe, dass wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
28.03.2010 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #3
Re: Verabschiedung
Huh?

Okay.....naja machs gut.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
28.03.2010 19:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #4
Re: Verabschiedung
Hm...,das ist sehr schade, dennoch wünsch ich dir alles Gute :freunde:
28.03.2010 20:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #5
Re: Verabschiedung
Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne... Hau rein!

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
28.03.2010 21:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Dj SAM Offline
Böser Goth
****

krawallig ;-)
Beiträge: 651
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #6
Re: Verabschiedung
Sad
aber...aber...aber...Spiky....menno... Sad
Hm....Sad

Egal, warum und wieso, ich hoffe Du bleibst uns irgendwie dennoch erhalten und wirst das tun, was für Dich am besten ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und ich hoffe Du weißt, dass Du jederzeit wieder anheuern kannst!

:ahoy: :pirat5:

Man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug!
(Falco)

http://www.dj-sam-x.de
http://www.myspace.com/dj_sam_x
http://www.facebook.com/dj.sam.x
C---------------------------D-----------------------L
28.03.2010 21:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #7
Re: Verabschiedung
schade tim werd dich vermissen ... aber wenn du das so für das beste hälst wünsch ich dir viel glück bei dem was du in zukunft machst

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
28.03.2010 21:55
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.