Antwort schreiben 
Updates und Fehlschläge 24.09

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #11
Re: Updates und Fehlschläge 24.09
(24.09.2009 18:52)*selena* link schrieb:Hm:
Zitat:Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie dürfen die Galerie nicht betrachten.
Und hab Probs mit dem Portal.

Inwiefern Probleme mit dem Portal? Wink Ein paar Infos wären toll.

Uuuuuuuuuund: Welchen Browser nutzt du? Wink

Tut mir Leid, dass ich leider noch imme rkeine Kristallkugel hab. Wink

-TechAdmin & Mädchen für alles
24.09.2009 18:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

*selena* Offline
Moderator
*****

I'll be back!
Beiträge: 806
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #12
Re: Updates und Fehlschläge 24.09
Hatte es noch editiert:
(24.09.2009 18:52)*selena* link schrieb:Und hab Probs mit dem Portal...mir wird nur die Shoutbox angezeigt und nicht wie vorher die neusten Beiträge.
Ich muss dafür nun den Link: neuste Beiträge nutzen(der bezieht sich auf neuste aber ungelesene Beiträge)...das war vorher ja besser übers Portal.

Ich nutze Mozilla Firefox!

Bei Gelegenheit bring ich dir mal ne Kristallkugel mit. Wink

Edit: Portal geht wieder! Dankeschöööööööön!  :subba:

Jetzt muss nur noch die Galerie mitspielen.

Keks?
Mein Dshini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009 19:15 von *selena*.)
24.09.2009 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #13
Re: Updates und Fehlschläge 24.09
(24.09.2009 13:49)TheRisen link schrieb:Edit: Ich gebs auf. Ich hab den Kram von thebod soweit eigtl komplett übernommen, ich bin echt ratlos, worans hapert, bzw. weswegene s nicht geht.

hehe da hat er bestimmt wie so viele progger was gebaut das irgendwie einfach funktioniert Tongue ... aber nur so lange wie es niemand anfasst Grin

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
24.09.2009 20:08
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #14
Re: Updates und Fehlschläge 24.09
@Selena: auch das mit der Galerie dürfte nun behoben sein:

@Archie: Die Sache ist, mit den Update der Galerie ist die File-Strukturierung ein wenig verändert worden. ICh denke es liegt daran, dass gewisse Scriptsachen vom Bod gewisse andere Scriptsachen von ihm deswegen nciht mehr abrufen. Allerdings hab ich keine Ahnung warum, eigentlich hab ich alles an den richtigen stellen reimplementiert.
Naja, er wird sich das dann mal anschauen müssen wenn er da ist. Wink

-TechAdmin & Mädchen für alles
24.09.2009 20:14
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Avanagor
Gast


 
Beitrag #15
Re: Updates und Fehlschläge 24.09
Nur mal so als Tipp:
Wer unbedingt seinen Status geändert haben möchte, kann das auch im Userprofil tun. Einfach oben auf Profil, dann nochmal links auf Profil und dann bei Persönlicher Text den Status ändern Wink
25.09.2009 12:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #16
Re: Updates und Fehlschläge 24.09
Was mir grade (vor allem jetzt erst^^) auffällt:

Unter den jeweiligen Threads steht nicht mehr von wem sie eröffnet wurden.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
27.09.2009 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #17
Re: Updates und Fehlschläge 24.09
Sodele, mal ein paar kleinere Info's dazu:

1. ich in am 6. wieder da, dann wird alles gefixt - hier an dem rechner will ich nicht auf die FTP-Sachen und Datenbank gehen...

2. Die Scripte sind, wie Risen schon vermutete, von mir umprogrammiert gewesen, heisst dass es keine "standart" addons waren, sondern direkt im Source herumgeproggt wurde - sowas funzt solange, wie niemand anderes das anfasst xD

3. ich glaub ich bin der einzige der das wieder reparieren kann Tongue

4. Bitte mal eine Liste mit allen Fehlern zusammenstellen, dann kann ich das einfacher finden und beheben

5. die Tastatur von diesem Rechner suckt xD

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
30.09.2009 21:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #18
Re: Updates und Fehlschläge 24.09
Btw. deine Pfuscherei im SOurce ist Schuld das das AddOn nicht ging. Grin

Afaik sucht des Autoupdatescript nämlich nach bestimmten Textpassagen, die dann ersetzt werden.
Da du in den Textpassagen rumgefuscht hast, findet er die nciht udn talüm, dass Update schlägt fehl. Wink

Ansonsten ist mit der neuen Portal Version die Strukturierung der Files ein wenig anders, kann cihd ir dann zu gegebenem Zeitpunkt im IRC sagen was ich nach wo hin "ge-c&p-t" habe.

-TechAdmin & Mädchen für alles
30.09.2009 22:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #19
Re: Updates und Fehlschläge 24.09
Sodele, seid circa 2 std. mit kaputtem Fuß am werkeln:

- Statusanzeige ist gefixxt
- Autoren von Threads werden wieder angezeigt
- Kleine Anpassung im Was passier gerade Kasten: "Neuer Eintrag im Kalender" wurde durch "Neues Event" ersetzt - ist kürzer ^^
- Ich hab ne Liste mit Änderungen angefangen, damit soetwas nicht wieder passiert

@Risen: wir müssen das Update mal zusammen durchziehen, ich hab gerad keinen überblick was du schon geändert hast ausser dem Portal

Weitere Fehler bitte sofort melden ;-)

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
07.10.2009 00:26
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Allgemeine kleinere Updates thebod 31 3.565 22.10.2009 23:30
Letzter Beitrag: thebod
  Updates 16.06 TheRisen 3 444 17.06.2009 10:09
Letzter Beitrag: Avanagor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.