Antwort schreiben 
Tyske Ludder - Diaspora

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #1
Tyske Ludder - Diaspora
[Bild: tyske-ludder-diaspora.jpg]

Tyske Ludder - Diaspora

Endlich ein neues Album von den Nordenhammern Tyske Ludder. Nach dem geilen Album "Anonymous" präsentiert die Dark-EBM Band nun Diaspora. Das Promo Video mit kurzen Auschnitten hat mich sehr neugierig gemacht. Nun die übliche Frage... kann das neue Album mit dem Vorgänger mithalten?

Nach dem ersten hören hat sich etwas ernüchterung breitgemacht. Tyske Ludder ziehen zwar wieder in den Kampf aber irgendwie mangelt es den Songs etwas an abwechslung. Die Refrains zünden oft nicht gut und sind oft auch gar nicht als solche zu erkennen. Es stampft und donnert an allen Enden aber die abwechslunsgreichen Sounds und Melodien vom Vorgänger kommen nicht so oft vor. Nach ein paar weiteren Hörgängen konnte ich der Scheibe aber langsam etwas mehr abgewinnen und habe auch einige Favoriten.

"Der Androgyne Held" und "Eugenix" sind sicherlich die tanzbarsten Songs. Hier stört die fehlende Abwechslung nicht so sehr. Meine persönlichen Favoriten sind aber die Songs "Über euch", "R.A.S.S. (Minus Vier)" und das Cover von "Tilt! - Merciless" Mit "Reisscräcker" findet sich dann auch noch ein etwas schrägeres Lied über die Irrtümer der menschlichen Nahrungsaufnahme... "Also wenn ich einen Hund oder eine Katze hätte, dann würde dieser Hund oder diese Katze selbstverständlich auch Vegan ernährt werden" ... Ja genau! Cheesy

Ich gebe dem Album 8 von 10 Dirnen




Der androgyne Held




Eugenix

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
01.04.2011 10:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.