Antwort schreiben 
Traumland

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #11
Re: Traumland
(03.09.2009 14:44)Athania link schrieb:Ich würde sehr gerne wissen, was solche Träume bedeuten. Hat da jemand vllt eine Internetseite, die er empfehlen könnte?

Hier ist eine ganz interessante Seite: Klick
03.09.2009 14:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #12
Re: Traumland
Oh man, ich habe heute Nacht mal wieder einen Alptraum der schlimmsten Sorte gehabt.
Zuerst saß ich bei meiner Oma (die bei uns im Haus wohnt) in der Stube, es war Abend, dunkel und wir sahen fern.
Irgendwann konnte man am Himmel so ein orange-rotes Leuchten sehen, wie ein Brand, der gaaaanz langsam näher kam. Wir haben geguckt und irgendwann war klar, da stürzt ein Flugzeug ab und rast auf uns zu. Ich verfiel in Panik, lief rüber in die Haushälfte meiner Eltern und hoch in mein Zimmer. Ich sah das Flugzeug über unser Haus hinwegdonnern, knapp über unserem Dach, und dann fing es an, über den Feldern hinter unserem Haus Kreise zu drehen, dabei brannte es. Immer wieder steuerte es auf unser Haus zu und es schlug dann doch nicht ein, aber diese Angst, das war so schlimm!!! Ich stand die ganze Zeit am Fenster und habe überlegt, was ich nun tun soll, aber ich war total bewegungsunfähig. Immer, wenn das Flugzeug auf mich zu kam, war ich unfähig, wegzurennen.

Das war echt einer der schlimmsten Träume die ich je hatte, ich bin zitternd und weinend aufgewacht, das passiert mir sonst nie. oO Echt heftig was Träume für Emotionen auslösen können...

~*I want to believe*~
29.10.2010 11:17
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Avanagor
Gast


 
Beitrag #13
Re: Traumland
(29.10.2010 11:17)Henkersbraut link schrieb:Das war echt einer der schlimmsten Träume die ich je hatte, ich bin zitternd und weinend aufgewacht, das passiert mir sonst nie. oO Echt heftig was Träume für Emotionen auslösen können...

Ein Absturz aus großer Höhe oder einem Flugzeugs zeigt manchmal, dass Sie sich von der Lebenswirklichkeit entfernt haben oder wieder auf den Boden der Tatsachen fallen. Wenn andere im Traum abstürzen, können das Hinweise darauf sein, dass Verluste drohen.
Der gesamte Traum gibt dann Aufschluss darüber, ob man andere Personen, Situationen, Dinge oder gar sich selbst falsch eingeschätzt hat und nun aus seiner ehemaligen Einstellung herausfällt. Der Absturz kann aber auch allzu großen Optimismus oder Überheblichkeit symbolisieren.
- Quelle: http://www.deutung.com/ Wink
29.10.2010 11:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #14
Re: Traumland
(29.10.2010 11:43)Avanagor link schrieb:[quote author=Henkersbraut link=topic=199.msg27568#msg27568 date=1288343869]
Das war echt einer der schlimmsten Träume die ich je hatte, ich bin zitternd und weinend aufgewacht, das passiert mir sonst nie. oO Echt heftig was Träume für Emotionen auslösen können...

Wenn andere im Traum abstürzen, können das Hinweise darauf sein, dass Verluste drohen.
- Quelle: http://www.deutung.com/ Wink
[/quote]

Na toll.. oÒ

~*I want to believe*~
29.10.2010 11:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

kokilein Offline
Nachtaktiv...
****

ist von einem anderen Stern..
Beiträge: 486
Registriert seit: 15.11.2010
Beitrag #15
Re: Traumland
ich hab heute nacht was bescheidenes geträumt.

ich steh auf und geh in die küsche um eine zu rauchen, und dort rennen lauter kleine affen rum mit blauen bäuchen. im traum muss ich sehr verdutz gewirkt haben. auf einmal fallen mich die fichter an, ich habe keine ahnung wieso und sperre sie in meinen giftgrünen mülleimer.

ende vom lied ist eigenlich nur gewesen, das ich dann wach war und mir 2stunden schlaf vor der arbeit gefehlt haben.
17.11.2010 07:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #16
Re: Traumland
Ich muss sagen ich träume extrem gern. Leider vergesse ich das meiste morgens wieder Cheesy

Aber je verrückter der Traum desto besser, man kann sich in eig. jedem Traum bewusst machen dass man träumt, und daraufhin machen was man will.

Sich selber zwicken zum Beispiel ist super - da merkt man nämlich nichts von Cheesy

Ansonsten: je abgefahrener und geiler ein Traum, desto besser - alternativ: wiederholende Träume, wo man die Figuren (bzw. teilweise auch Monster aus Albträumen) kennenlernt und mit denen sich unterhält und sowas (ja, auch die Monster werden super nett und cool, wenn man die etwas genauer kennenlernt Wink ) Cheesy

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
17.11.2010 09:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Angel Eyes
Gast


 
Beitrag #17
Re: Traumland
Also der Traum der mich schon seit Jahren Verfolgt ist ( ohne jede Ahnung warum?!!)

Es ist immer Dunkel ( also Nacht! ), und auf einmal beginnt etwas mich zu jagen! Etwas großes mit scharfen Zähnen und Klauen!
und egal wo ich mich verstecke es findet mich und will mich umbringen! am ende des ganzen bleib mir auch nichts anderes übrig als von einer Klippe o.Ä. zu springen!!
nur einmal ging der Traum anders zu ende und war wirklich erschrocken darüber!

Über meinem Bett auf der Fensterbank hatte ich eine Puppe sitzen die mir wenige Millisekunden später auf den Kopf viel,
nachdem in meinem Traum das Ding was mich jagte über mir durch die Decke brach!!!!!!!

Bis heute weiß ich immer noch nicht was ich davon halten soll!
17.11.2010 12:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Avanagor
Gast


 
Beitrag #18
Re: Traumland
(17.11.2010 12:32)Angel Eyes link schrieb:Bis heute weiß ich immer noch nicht was ich davon halten soll!

Verfolgt zu werden oder der Versuch, zu fliehen, sind zwei der häufigsten Traumgeschehen. In der Regel versuchen Sie, einer Verantwortung oder dem Gefühl, versagt zu haben, zu entkommen, auch Ängste oder Emotionen, mit denen Sie nicht fertig werden, können hier gemeint sein. Verfolgung macht oft auf Verleumdung durch andere aufmerksam, gegen die Sie sich wehren müssen. Vielleicht steht aber auch ein Schuldgefühl dahinter, das Sie verarbeiten sollten. - Quelle: deutung.com
17.11.2010 13:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #19
Re: Traumland
Hab heut Nacht mal wieder geträumt dass ich Zeuge diverser Flugzeugabstürze geworden bin.  Roll Eyes

Und dann hab ich noch geträumt, dass mein Papa an einer Gehirnblutung stirbt... Das war echt der Horror... Vor allem weil das beinahe wirklich mal so passiert wäre...

Ich will doch so gern mal wieder was schönes träumen! Cheesy

~*I want to believe*~
18.11.2010 10:08
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.