Antwort schreiben 
Topic für die Pferdemädels ;)

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #41
RE: Topic für die Pferdemädels ;)
Könnt ihr eigentlich eine bestimmte Reitkappe empfehlen? Benutze ja noch immer meine uralte Kappe aus Kindertagen (die gruseligerweise immer noch passt, mein Kopf scheint nicht gewachsen zu sein oO) und möchte mir eine neue zulegen.

Hab mir gerade probeweise eine bei Loesdau bestellt, bin mal gespannt.

http://www.loesdau.de/websale7/?shopid=l...index=1184

Was für ein Modell benutzt ihr?

~*I want to believe*~
13.02.2013 16:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #42
RE: Topic für die Pferdemädels ;)
Ich hab mir die bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B001RTTX...04_s00_i00

Mir war wichtig, dass sie NICHT diesen furchtbar hässlichen Samtbezug hat und dass sie diese bestimmte Norm einhält und sie ist innen verstellbar, sodass man sie gut anpassen kann.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
13.02.2013 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.