Antwort schreiben 
Top Ten Filme 2014

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #1
Top Ten Filme 2014
So... wie jedes Jahr: Was sind eure Top Ten 2014?

1. Interstellar: Wow... was ein Ritt! Ergreifendes Kinoereignis, den man erstmal sacken lassen muss. Wiedermal gewinnt bei mir Christopher Nolan!

2. Who I am: So darf deutsches Kino aussehen! Tolle Ideen!

3. Tribute von Panem 3/1: Klasse inzeniert... will sofort den letzten Teil sehen!

4. Guardians of the Galaxy: Beste Comicverfilmung des Jahres

5. Stromberg der Film: Soviel wie in diesem Film hab ich dieses Jahr sonst nicht gelacht!

6. Spiderman 2 - Rise of Electro: Die Überraschung des Jahres... Dramatisch, geiler Soundtrack.

7. X-men - Zukunft ist Vergangenheit: Noch eine Comicverfilmung... nimmt ja kein Ende hier.

8. 5 Zimmer Küche Sarg: Sehr gelungene Komödie, die eigenständige Ideen bietet.

9. Godzilla: Nicht so gut wie gehofft, aber einen Nachfolger möchte ich gerne sehen Cheesy

10. Das erstaunliche Leben des Walter Mitty: Der erste Film des Jahres bekommt Platz 10... ein wunderschöner Film zum wohlfühlen!

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
14.12.2014 20:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #2
RE: Top Ten Filme 2014
Ich fange von hinten an Wink

10. 300 - Rise of an Empire. Eine parallel zu Teil Eins erzählte Fortsetzung. Optisch sehr ansprechend und Graphicnovel Liebhaber ein Muss.

9. Tribute Von Panem 3.1 - Sehr guter erster Teil des Finales. Endlich etwas Erwachsener umgesetzt. Freue mich auf das Ende.

8. Sin City 2 - Ähnlich wie "300", eine optisch genau an Teil Eins angelehnte Fortsetzung. Mir hat er sehr gut gefallen, auch wenn einige Darsteller ausgetauscht wurden.

7. Katakomben. Der beste Horrorfilm dieses Jahr. Beklemmend, düster und konsequent.

6. Amazing Spider-Man 2. Comicgetreu umgesetzt, düsteres Ende und zugleich mit der richtigen Mischung an Humor. Klasse.

5. 5 Zimmer Küche Sarg. Bei mir ist er deutlich weiter vorne, ich fand ihn herrlich erfrischend komisch.

4. Gone Girl - Absolut beklemmender, bitterböser Psychothriller und ein fieses Ende. Ben Affleck und Rosamund Pike in Bestform. Der beste Thriller dieses Jahr.

3. Hobbit 3 - Man mag von den Filmen halten was man will, mir hat er verdammt gut gefallen. Ich bewerte - genauso wie HdR - alle drei Filme als Gesamtwerk. Dieser dritte Teil ist ein großes Finale was mich berührt und mitgerissen hat. Ich freue mich auf die Langfassung.

2. Interstellar. Ebenso scheiden sich hier die Geister. Für mich hat Nolan einen guten Job gemacht. Epische Bilder, toller Soundtrack und eine feine Sci-Fi Geschichte.

1. Guardians of the Galaxy. Wenn es ein Film dieses Jahr mit Potential zum Kultfilm geschafft hat, dann die Guardians. Als der erste Trailer erschien, erahnte ich bereits was da auf uns zukommt. ich liebe diese freakigen Charaktere, den Humor, die Action und den Bogen zu den Avengers.
Ich fiebere jetzt schon dem Tag entgegen, wenn sie beide Welten vereinen. Absolut Klasse. Ich bin Groot.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
14.12.2014 22:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #3
RE: Top Ten Filme 2014
Stimmt... hab die Enttäuschungen dieses Jahres vergessen... da liegt ganz weit oben "Der Hobbit 3" Gründe hab ich ja bereits bei Facebook genannt. Unterhaltsam aber leider nicht mehr. Alles was Teil 1 und 2 gut gemacht haben (Wanderung durch Mittelerde) fehlt hier... dazu eine noch magere Story und stattdessen fast nur Kämpfe. Humor? War schlecht... die neugeschriebene Figur war einfach nur nervig statt witzig.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
15.12.2014 00:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

iamheadless Offline
Kopfkind.
*****

thismightallbegonetomorrow.
Beiträge: 843
Registriert seit: 24.01.2011
Beitrag #4
RE: Top Ten Filme 2014
ich habe anscheinend dieses jahr wenige 14-er filme geguckt... zählt the wolf of wall street noch? und dallas buyers club. (erschienend laut wiki beide ende 14 - aber mehr filme habe ich aus dem aktuell. jhr tatsächlich nicht gesehen...)

»Live! Live the wonderful life that is in you! Let nothing be lost upon you. Be always searching for new sensations. Be afraid of nothing.« (O. Wilde)
16.12.2014 15:20
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

hippert Offline
\m/ >_< \m/
****


Beiträge: 341
Registriert seit: 01.02.2012
Beitrag #5
RE: Top Ten Filme 2014
Viel habe ich nicht gesehen dieses Jahr - gucke im Moment eh lieber Klassiker
...daher im Kino nur

1. Guardians Of The Galaxy
2. Grand Budapest Hotel
3. X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

auf BD nur

300 - Rise of an Empire
19.12.2014 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #6
RE: Top Ten Filme 2014
Ich gehe einfach mal nach meiner moviepilot-Liste:

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das sind so meine pers. Top 4. Alles andere lag recht dicht beieinander im Mittelfeld.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
29.12.2014 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Chaco Offline
Evil
*****

Chi! <3
Beiträge: 1.257
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #7
RE: Top Ten Filme 2014
Stimmt, Interstellar ist wirklich der beste Film des letzten Jahres.
Der ist meinem Empfinden der erste würdige Nachfolger von 2001: Odysse im Weltraum.
Sonst war noch Sin City 2 dufte.

Chaco

Mau! ^^
03.01.2015 11:26
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Video Eure "besten" Filme Aniron Isil 3 956 27.10.2014 20:26
Letzter Beitrag: iamheadless
  Filme Bilder Quiz Brina 2.772 175.958 14.06.2014 13:44
Letzter Beitrag: Chaco
  Alle Jahre wieder: Filme des Jahres 2013 Moon_light 6 560 30.12.2013 00:38
Letzter Beitrag: hippert



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.