Antwort schreiben 
Tim & Struppi und das Geheimnis der Einhorn (3D)

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #1
Video Tim & Struppi und das Geheimnis der Einhorn (3D)



Tim ist mit Leib und Leben Reporter. Für eine gute Story reist er mit seinem pfiffigen Terrier Struppi nämlich auch mal gerne zu den entlegendsten Orten der Welt und stürzt sich in die aufregendsten Abenteuer. Bei den Recherchen für seine neuste Geschichte stößt er allerdings nicht nur auf den ziemlich rauen Kapitän Haddock, sondern auch auf die Fährte zu einem wertvollen, verschollenen Schatz. Und so zögern Tim und Struppi natürlich keine Sekunde und begeben sich auf eine abenteuerliche Jagd nach Rubinen und Smaragden.

http://www.uci-kinowelt.de/Wilhelmshaven...einhorn_3d

[Bild: timundstruppi.jpg]

Tim & Struppi sind wieder da Smiley Neu verfilmt in 3D von niemand geringeren als Steven Spielberg und Peter Jackson. Am 27.10.2011 kommt der Film in unsere Kinos. Ich freu mich schon. Ich hab das als Kind schon immer gerne geguckt. Leider sind mMn die Gesichter von Tim und von Kapitän Haddock nicht ganz so orginalgetreu gelungen.

"Hagel und Granaten. 10.000 heulende Höllenhunde!" Cheesy

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
24.09.2011 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #2
RE: Tim & Struppi und das Geheimnis der Einhorn (3D)
Ist ja genial Smiley
Ein Klassiker ist wieder da. Den muss ich sehen xD

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
24.09.2011 14:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #3
RE: Tim & Struppi und das Geheimnis der Einhorn (3D)
Man sieht das Scheisse aus Cheesy

Ein ganz großes "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!" (Not sage und schreibe ich nicht *g*)

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
24.09.2011 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #4
RE: Tim & Struppi und das Geheimnis der Einhorn (3D)
(24.09.2011 14:12)Messor Torvus schrieb:  Ein ganz großes "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!" (Not sage und schreibe ich nicht *g*)

"Gefällt mir" Grin

Mein Fall ist das auch überhaupt nicht. Schon als Kind für scheiße befunden worden und von dieser Meinung werde ich wohl nicht abweichen Cheesy

~*I want to believe*~
24.09.2011 14:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #5
RE: Tim & Struppi und das Geheimnis der Einhorn (3D)
Ihr habt doch alle keine Ahnung! Cheesy

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
24.09.2011 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #6
RE: Tim & Struppi und das Geheimnis der Einhorn (3D)
Ich hab mir den Trailer gerade sogar angeschaut. Nichtmal auf DVD möchte ich den sehenGrin

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
24.09.2011 14:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #7
RE: Tim & Struppi und das Geheimnis der Einhorn (3D)
(24.09.2011 14:12)Messor Torvus schrieb:  Man sieht das Scheisse aus Cheesy

Ein ganz großes "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!" (Not sage und schreibe ich nicht *g*)

Ein groooooooooßes Lob an Messor Torvus! Smiley Und ja, es sieht scheiße aus! *g*

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2011 16:43 von Schattenlaeufer.)
24.09.2011 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.