Antwort schreiben 
Tim Burtons "9"

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #1
Tim Burtons "9"
[Bild: 9poster-exclusive.jpg]


Ein neuer Trailer von Shane Ackers Animationsfilm "9" wurde kürzlich veröffentlicht. Der unheimlich originelle und surrealistisch schöne Animationsfilm mit Spielfilmlänge ist eine Adaption des gleichnamigen Kurzfilms und wird von Tim Burton, Timor Bekmambetov und Jim Lemley produziert.

Die Handlung spielt in einer post-apokalyptischen Fantasy-Welt, in der eine Bande mutiger Stoffpuppen für das Überleben der Zivilisation kämpft. Elijah Wood, Jennifer Connelly, Crispin Glover, Martin Landau, Christopher Plummer und John C. Reilly leihen den Figuren in der amerikanischen Originalversion ihre Stimmen.

Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=OnoJecu9e7c


Der Film läuft bereits in den US-Kinos an. Leider hab ich nichts darüber gefunden, wann er bei uns in die Kinos kommen soll.
12.11.2009 09:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Avanagor
Gast


 
Beitrag #2
Re: Tim Burtons "9"
Sieht niedlich aus Smiley

Hier gibts noch einen weiteren Trailer in guter Qualität: http://www.viviano.de/ak/Kinotrailer/9-m...2994.shtml

Der USA-Start war bereits der 9. September 09. Da auch in Frankreich, Italien und Russland Poster ausgehängt werden, sollte der Movie hier auch nicht mehr lang auf sich warten lassen.
12.11.2009 16:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #3
Re: Tim Burtons "9"
Mein Bruder hat ihn in den USA gesehen und mir davon abgeraten ihn mir anzusehen.

Aber ich finde, dass er an sich ganz interessant aussieht...

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
12.11.2009 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #4
Re: Tim Burtons "9"
ohh cool wieder ein film bei den ich ins kino gehe !

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
12.11.2009 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #5
Re: Tim Burtons "9"
Vom Trailer her finde ich den Film schon sehr ansprechend. Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen. Cheesy
12.11.2009 21:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

GrafAzathoth Offline
Böser Goth
****

Unser mobiles Eigenheim ist da
freu
Beiträge: 351
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #6
Re: Tim Burtons "9"
Sieht ja nicht schlecht aus. Ob wir uns den im Kino ansehen, lasse ich mal da hingestellt sein. Warscheinlich werden wir uns den zu Hause ansehen.

13.11.2009 06:57
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #7
Re: Tim Burtons "9"
Nein wie geil, Endzeit von Tim Burton  Shocked.

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
13.11.2009 09:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der "Two and a half men" Thread Moon_light 9 982 03.12.2010 00:55
Letzter Beitrag: scissus
  Disneys "Oben" DarkSilence 7 940 06.09.2009 20:30
Letzter Beitrag: Oceanlady



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.