Antwort schreiben 
Tier- und Freizeitparks

ExoRcist Offline
Goth
***


Beiträge: 92
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #11
Re: Tier- und Freizeitparks
Bremerhaven ist leider wirklich sehr klein (in Relation zum Preis) aber definitiv auch einen Besuch wert.

Reiche Eltern für Alle!
21.05.2009 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #12
Re: Tier- und Freizeitparks
(21.05.2009 22:36)ExoRcist link schrieb:Bremerhaven ist leider wirklich sehr klein (in Relation zum Preis) aber definitiv auch einen Besuch wert.

Ich werds mir auf jeden Fall mal ansehen. Klein heisst ja nicht gleich schlecht Wink
22.05.2009 09:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

alfonso Offline
Goth
***


Beiträge: 88
Registriert seit: 10.06.2009
Beitrag #13
Re: Tier- und Freizeitparks
ich kann noch den osnabrücker zoo empfehlen da wa rich vor jahren mal von der schule aus.
11.06.2009 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Sedira Offline
Goth
***

Life is what happens while you
are making other pl
Beiträge: 170
Registriert seit: 27.10.2010
Beitrag #14
RE: Tier- und Freizeitparks
Ich mag generell keine Zoos oder Tierparks, finde es nicht gut, das man eingesperrte Tiere als Freizeitaktivität anbietet, um sie von lauten, rücksichtslosen Passanten begaffen zu lassen.....
Freizeitparks mag ich jedoch gerne, am liebsten das Phantasia Land, hab ja mal nicht sehr weit von Köln gewohnt, und ich finde der teure Eintritt ist es echt wert, dann gabs bei uns im Hoch- Sauerland Kreis das Fort Fun, mit der geilsten Marienkäferbahn der Welt :-D
03.02.2011 19:11
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

kokilein Offline
Nachtaktiv...
****

ist von einem anderen Stern..
Beiträge: 486
Registriert seit: 15.11.2010
Beitrag #15
RE: Tier- und Freizeitparks
wenn zoo dann LEIPZIG :-) der rest kann einpacken ;-)

und sonst, bin ich für den heide park, kenne nur den und bis jetzt wars immer lustig :-)
03.02.2011 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #16
RE: Tier- und Freizeitparks
Ich bin grundsätzlich gegen Tierparks, Zoos und Zirkus mit Tieren. Die gehören da nicht hin. Wenn dann mal was passiert, dann werden lange Gesichter gemacht und die Tiere müssen drunter leiden.

Freizeitparks sind ok. Wollte schon immer mal ins Fantasialand Smiley

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
03.02.2011 23:06
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Rabenkrähe Offline
großer, schwarzer Vogel
***

:> krah <:
Beiträge: 73
Registriert seit: 15.01.2011
Beitrag #17
RE: Tier- und Freizeitparks
Ich kann den Bremerhavener Zoo am Meer nur empfehlen, ebenso den Tierpark Ströhen.
Freizeitparks sind nicht so mein Ding, war bis jetzt auch nur x-mal im Heide Park (gezwungenermaßen -.-) wird auf die Dauer auch langweilig.
Allerdings möchte ich mir irgendwann mit Mann und Kind mal irgendein Legoland ansehen. Meine Eltern haben 1984 den Park in Dänemark besucht und waren sehr begeistert!

Versuch mal nett und freundlich zu bleiben, wenn dir dein Kind gerade in den Ausschnitt gekotzt hat
04.02.2011 21:19
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.