Antwort schreiben 
The Legendary Duff Beer

Raub Ratte Offline
Goth
***


Beiträge: 64
Registriert seit: 12.10.2009
Beitrag #1
The Legendary Duff Beer
Ich habe neulich in einem großen Kaufhaus das berühmte "Duff Beer" der Simpsons entdeckt. Ihr Erfinder, Matt Groening spielt mit dem Bier auf die schlechte Qualität, die Fülle an Werbung dafür, und den hohen Preis von Amerikanischem Bier an.
Ich habe mir nur eine Flasche gekauft die jetzt im Kühlschrank ihren eigenen heiligen Platz hat Wink. Ich warte ja immer noch sehnsüchtig darauf das man den original Krabbenburger irgenwann einmal kaufen kann Grin
Die Verhandlungen mit der Krossen Krabbe und Burger King laufen bereits!

[Bild: duffbierbeiedeka.jpg]

[Bild: banner1.jpg]
08.06.2010 06:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

z3ck3
Gast


 
Beitrag #2
Re: The Legendary Duff Beer
Bölkstoff gibbet ja auch Cheesy

[Bild: boelkstoff-werner-beinhart-gruene-flasch...burger.jpg]

Soll auch leute geben die noch ein paar heilige Dosen Karlsquell (Aldi Dosenbier vor der Dosenpfandeinführung) lagern Cheesy
08.06.2010 10:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

z3ck3
Gast


 
Beitrag #3
Re: The Legendary Duff Beer
Achja dein Krabbenburger: http://www.marions-kochbuch.de/rezept/2575.htm

Wobei ich schon immer fischiges auf Brot äußerst ekelig fand und nicht nur erst seit ich Vegetarier bin *g* "Nordsee" oder wie die olle Kette heißt die sowas verkauft vor allem weiter im Süden, find ich echt wiederlich Cheesy

Übrigens wird der Krabbenburger sehr wahrscheinlich vegetarisch sein. Gegen Krabben spricht das Mr. Krabs selbst eine ist und viel wichtiger: Mr. Krabs würde eine vielzahl an potentiellen Kunden ausschließen, und das wiederspricht seinem Geiz und seiner Gier nach Geld Cheesy Also wenn es eine geheime Zutat gibt, dann die das dort gar keine Krabben drinn sind. Schließlich sind im Hamburger auch keine Hamburger und im Berliner sind keine Berliner, es bezeichnet ehr den Ursprung, Beim krabbenburger also eindeutig den Ursprung  Krosse Krabbe Cheesy

So genug philosophiert, aber wenn euch tatsächlich mal jemand nen Krabbenburger andrehen will mit Krabben drauf, dann ist der eindeutig nicht der den Spongebob jeden Tag zubereitet. Smiley
08.06.2010 11:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #4
Re: The Legendary Duff Beer
Das Duff Bier gibbet doch schon lange. Haben wir an Silvester 09/10 schon getrunken. Schmeckt sehr lecker und das sage ich als nicht Bietrinkerin  Wink

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
08.06.2010 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.