Thema geschlossen 
The Imaginarium Of Doctor Parnassus

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #1
The Imaginarium Of Doctor Parnassus
Heath Ledgers letzter Film:

Der Kinostart von Heath Ledgers letztem großen Film wurde nach langer Ungewissheit bekannt gegeben: “The Imaginarium Of Doctor Parnassus” wird am 7. Januar nächsten Jahres über die deutschen Kinoleinwände flimmern. Der viel zu früh von uns gegangene Hollywoodstar wird neben Größen wie Johnny Depp, Jude Law und Colin Farell im Streifen von Kultregisseur Terry Gilliam (u.a. Fear And Loathing In Las Vegas, Tideland) zu sehen sein. Kritiker bezeichnen den bizarren Fantasy-Streifen bereits jetzt als Meisterwerk des Genres.

Trailer

[Bild: 000192454.jpg]
29.09.2009 11:29
[ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #2
Re: The Imaginarium Of Doctor Parnassus
Ich hbae den Thread vor einiger Zeit schon erstellt Smiley Ich schließe das dann mal.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
29.09.2009 15:55
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #3
Re: The Imaginarium Of Doctor Parnassus
Ich bin so verpeilt :klatsch:  Dabei hab ich sogar noch selbst was in deinen Thread geschrieben.
29.09.2009 17:07
[ ^ ]
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  The Imaginarium of Doctor Parnassus (Ledger, Depp, Law und Farrell) Moon_light 10 1.111 10.06.2010 17:35
Letzter Beitrag: gillmaand



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.