Antwort schreiben 
The Broken

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #11
Re: The Broken
Der Film wirkt einfach komplett unfertig.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
06.06.2009 21:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Avanagor
Gast


 
Beitrag #12
Re: The Broken
(06.06.2009 21:10)Moon_light link schrieb:Warum braucht der Europäische Filmgucker immer ein \"Warum\".
Warum der europäische das braucht, weiß ich nicht. Ich jedenfalls bin grundsätzlich an den Ursachen interessiert, weniger an den Symptomen.
' dateline= schrieb:Z.B. in asiatischen Horrofilmen wird in seltensten Fälllen eine gründliche Erklärung gelifert. Ich finde sowas dann noch spannender.
Ich kann asiatische Horrorfilme nicht leiden!
07.06.2009 18:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #13
Re: The Broken
Ich finde es wesentlich spannender wenn man davon ausgehen kann, das soetwas mit den Spiegelbildern jederzeit und jedem passieren könnte. Und es nicht dafür irgentwelche Vorrausetzungen braucht. Das macht das ganze doch viel unheimlicher. Das fand ich auch an Mirrors etwas schwach, das es am Ende ein blöder 0815 Dämon war. Im japanischen Original, wurde das offen gelassen, weshalb ich das auch besser finde.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
07.06.2009 20:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.