Antwort schreiben 
The 69 Eyes - Dead girls are Easy (New Song)

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
The 69 Eyes - Dead girls are Easy (New Song)
The 69 eyes Myspace

Edit: hier noch der Youtube Link
Dead Girls are Easy


Hier haben sie ihre neue Single zum anhören Online. Der Song ist schonmal WESENTLICH härter als BEIDE Vorgänger Alben zusammen. Der Track selbst gefällt mir ganz gut soweit, die alte Härte steht ihnen besser als dieses Pussygedudle. Hoffe auf ein richtig gutes 69 Eyes Album.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
16.07.2009 02:03
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #2
Re: The 69 Eyes - Dead girls are Easy (New Song)
ich finds es sehr angenehm zum hören Smiley bin aber echt mal aufs album gespannt

dancing is dreaming with legs
16.07.2009 09:27
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #3
Re: The 69 Eyes - Dead girls are Easy (New Song)
Auch nach diesem Song werde ich wohl kein Fan von denen werden. Klingt zwar gar nich schlecht und ich mags hören, aber irgendwie klingt mir 69 Eyes noch immer zu gewöhnlich.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
16.07.2009 09:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #4
Re: The 69 Eyes - Dead girls are Easy (New Song)
Vor allem weil Jykri 69 endlich mal etwas mehr mit seiner Stimme macht und nicht immer so monoton vor sich hin singt. War am heftisgten auf Angels. Der darf ruhig mal schreien.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
16.07.2009 14:25
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  The 69 Eyes - X Moon_light 4 704 07.02.2013 17:28
Letzter Beitrag: RosaNagellack
  Epica- Unleashed (Neuer Song + Video) oceanborn_girl 8 934 06.10.2009 13:50
Letzter Beitrag: Moon_light
  The 69 Eyes - Back in Blood Moon_light 1 444 29.08.2009 14:51
Letzter Beitrag: oceanborn_girl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.