Antwort schreiben 
Terminator 4 - Die Erlösung

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #1
Terminator 4 - Die Erlösung
Gestern habe ich endlich Terminator 4 gesehen. Habe ewig auf den Film gewartet und damit gerechnet, dass es mein Film des Jahres wird.

Die meisten haben bestimmt schon einen Trailer gesehen und wissen, dass der Film nach dem "Jüngsten Tag" spielt. Die Maschinen haben die Welt unter Kontrolle und die Menschen müssen sich verstecken und rebellieren. Der Film hat eigentlich zwei Hauptrollen. Christian Bale als John Connor und Sam Worthington als Marcus Wright, welcher im Jahre 2003 die Todesstrafe erhalten hat und im Jahre 2018 wieder auffwacht.

Der Film bietet ne ganze Menge sehr gelungener Action wie man es erwartet, allerdings entwickelt man nicht genug Sympathie mit den Hauptfiguren wie zum Beispiel beim Highlight des letzten Jahres "Batman".

Ich gebe 8 von 10 Punkten

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
06.06.2009 10:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #2
Re: Terminator 4 - Die Erlösung
Da sag ich nur: Gut, dass ich nicht da/ mit war  :brutzel:

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
06.06.2009 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Abtacha
Gast


 
Beitrag #3
Re: Terminator 4 - Die Erlösung
Das Schlimme ist da eigentlich, dass ich immer lese "Die Endlösung".

Gucke den aber definitiv noch.
06.06.2009 17:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #4
Re: Terminator 4 - Die Erlösung
Bitte erlöse mich von diesem Film Grin  Das ist so garnicht mein Fall,sorry
06.06.2009 18:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #5
Re: Terminator 4 - Die Erlösung
(06.06.2009 17:17)Abtacha link schrieb:Das Schlimme ist da eigentlich, dass ich immer lese \"Die Endlösung\".

Das passiert nicht nur dir!

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
06.06.2009 19:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #6
Re: Terminator 4 - Die Erlösung
Ich war auch total begeistert!! Geile Endzeit Action gegen die Maschinen. Tolle Effekte, gute Story IMO. Der Film hatte seine ruhigen und wichtigen Momente und hat einfach Spass gemacht. So hab ich mir einen Terminator Kriegsfilm vorgestellt. Der Guns n Roses Song war toll mochte den im 2. Teil schon sehr und Arnies Cameo war die kleie Kirsche auf der Sahne. *g* Eine Bewertung für die ganze Reihe werde ich geben wenn alle 3 Tele raus sind. Ist ja als EINE große Story konzipiert.

Gebe ihm bis hier hin 9/10 Punkte.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
06.06.2009 21:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.