Antwort schreiben 
Tarot und co

Moorhexe Offline
Böser Goth
****

streifenhörnchen
Beiträge: 373
Registriert seit: 23.10.2009
Beitrag #11
Re: Tarot und co
(07.11.2009 14:54)Moon_light link schrieb:Ich glaube nicht daran, weil ich denke das es sich um ein rein psychologisches Spiel handelt. Wie ein Verkaufsgespräch. Unbewusst gibt man den Kartenleger (in) Infos und es werden einem Dinge gesagt, die wahrscheinlich zutreffen.

das funktioniert so lang, wie du mit ihnen redest. ich hab zwei Freunde, die wollen nicht beeinflusst werden und legen oft genug blind. D.h. ich denk an die Frage, such verdeckt die Karten, die mein Gefühl sagt, dass sie passen ordne sie dann an und sage fertig. Dann werden die Karten gedreht und gedeutet aber ich sag keinen Pieps mehr, bis sie fertig sind...

... und sie haben viel zu oft recht.

I just look sweet and innocent.
07.11.2009 15:25
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.