Antwort schreiben 
Tanzen, Eiskunstlaufen & Rythmische Sportgymnastik

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #31
Re: Tanzen, Eiskunstlaufen & Rythmische Sportgymnastik
ein scratch spin ist sozusagend eine priouette Wink

http://www.youtube.com/watch?v=6Ve3ELbE9...re=related <- *klick*


und kein problem mit dem beibringen Wink

dancing is dreaming with legs
25.10.2009 10:50
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Carmencita Cravallo
Gast


 
Beitrag #32
Re: Tanzen, Eiskunstlaufen &amp; Rythmische Sportgymnastik
So, da es zum Laufsport hier viel zu glatt war, habe ich einfach mal meine Schlittschuhe rausgekramt und bin auf ein paar Straßen hier in der Gegend Schlittschuh gefahren  Grin

Das funktioniert total gut in jenen Nebenstraßen, wo nicht seht viele Autos fahren, der Schnee aber angemessen plattgefahren und zu Eis gefroren ist.
Ist natürlich etwas unebener als auf einer Eislaufbahn, macht aber auch totaaal Spaß  Cheesy
Wenn die Straßen morgen noch genauso vereist sind, mach ich das auf jeden Fall nochmal, denn wann hat man schon die Gelegenheit, dirket vor der Haustür eiszulaufen  Wink
01.01.2010 19:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #33
Re: Tanzen, Eiskunstlaufen &amp; Rythmische Sportgymnastik
uiii so ein wetter habt ihrHuh? O.o

ich gehe am Dienstag mit ein paar Freunden auf einer nahe gelegenen Eisbahn laufen Smiley

dancing is dreaming with legs
02.01.2010 11:16
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Gothicland Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 16
Registriert seit: 01.03.2013
Beitrag #34
RE: Tanzen, Eiskunstlaufen &amp; Rythmische Sportgymnastik
ich mache seit meinem 16.Lebensjahr Ballett und das bis heute , da ich mich sehr schön entspannen kann dabei . 2x die Woche ist Turnen und Gymnastik angesagt , hatte mal ne Zeit Ryhtmische Sportgymnastik gemacht aber das sagte mir nichts zu. Bis zum 24. Lebensjahr hatte ich voltigiert aber..... meine Wenigkeit knallte vom Hottemax und bekam noch ein Huf in den Brustkorb.... wenn ich mich noch gut zurück erinnere lag ich damals 4 Wochen im Krankenhaus und seitdem ist Voltigieren für gestorben.
05.04.2013 03:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.