Antwort schreiben 
Synchronisation

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #11
Re: Synchronisation
Ich finds sinnfrei. Kaum ein anderes Land hat Synchronisation, da wird einfach nur untertitelt. Und man sollte mal sehen, wie gut dies das Sprachverständnis und die Fremdsprachenkenntnisse unterstützt! Ich habe z.B. beinahe mein ganzes Englisch nur aus Songtexten, Filmen und (später) Büchern.

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
06.08.2009 16:38
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

vanLoy Offline
Böser Goth
****

Berufsanarcho
Beiträge: 250
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #12
Re: Synchronisation
Also ich bin froh, dass wir synchro haben. Es ist einfach angenehmer zu sehen, denn nicht alle Menschen beherrschen die englische Sprache perfekt, ich zum Beispiel kann mich wohl unterhalten würde aber beim gucken aber komplett "untergehen".

Andererseits gibt es auch Filme, wo Synchro tödlich wäre, weil es den ganzen Film ruinieren würde. Das beste Beispiel wäre wohl "Die Passion Christi"
06.08.2009 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Synchronisation Kino/Fernsehen/Videospiel/Hörspiel oceanborn_girl 64 10.879 15.04.2012 13:24
Letzter Beitrag: Schattenlaeufer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.