Antwort schreiben 
Subway to Sally "Nackt II"- Akkustiktour

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #31
Re: Subway to Sally "Nackt II"- Akkustiktour
(24.04.2010 15:37)Dj SAM link schrieb:Das Lied heißt der Spielmann.

Aufgenommen mit Handy Nokia N95

Danke Smiley Also ist das das gleiche Lied?
Das hat eien super Qualität. Hab das N95 nie in Action gesehen aber nu *g*

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
24.04.2010 20:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #32
Re: Subway to Sally "Nackt II"- Akkustiktour
(24.04.2010 00:52)Moon_light link schrieb:Also ich bin sowas von begeistert von dieser zweiten Akustik Tour. Die Set war eine Erstesahneauswahl an alten, neuen und nagelneuen Songs. Die Herzblut und Engelskriegersongs waren spitze umgesetzt ud ENDLICH spielen sie die Schlacht wieder Smiley Die 2 neuen Songs fand ich auch sehr gut. Krähenkönig vom aktuellen Werk hat mir auch sehr gut gefallen.

Bodenski sagte mir das es im Herbst auf CD rauskommen wird. Die Band ist sowas von symphatisch. . . mir kam es so vor als hätte Herr Fish eine im Kahn gehabt aber naja...*g*

Dem kann ich nichts hinzufügen. Hab mir das Ganze einen Tag vorher in Hannover im Capitol angesehen. Ich hatte echt bedenken, dass das ganze Bühnenbild ins Pumpwerk passt.^^
Es freut mich, dass das auch auf DVD raus kommt. DVD-Aufzeichnung ist am 29.04.10 in Stuttgart Wink
Setlist hat mir gut gefallen, es war auch angenehm gefüllt im Capitol, nicht zu voll. Hab das Ganze vom Balkon aus gesehen und konnte es in Ruhe genießen und hab auch gute Fotos hinbekommen. Sagt mal, waren im Pumpwerk auch keine Stühle?? Ich hatte immer gedacht, dass es ein Sitzkonzert ist. In Hannover mussten alle stehen.

Die Band an sich finde ich ehrlich gesagt nur mäßig symphatisch... Bodenski hat aber einen sehr hohen Rang.  Wink
Nach dem Konzert war die Band relativ schnell draußen, nur leider ist Simon (Gitarre) nicht draußen gewesen.  Sad Schade...

An dieser Stelle noch gute Besserung ans "Humpelstilzchen" Nora Thiele, die sich in Rostock ihre Ferse gebrochen hat!  Smiley

Und seit wann ist Simon-Michael eigentlich so niedlich?  Roll Eyes Und seit wann hat Frau Schmitt so eine niedliche Nase?  ^.^

@ Sam: Danke für die Videos.  Smiley

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
26.04.2010 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

sirona91
Gast


 
Beitrag #33
Re: Subway to Sally "Nackt II"- Akkustiktour
Es war ein sehr geiles Konzert mit einem superschönen Bühnenbild und tollen Songs Smiley
Kenny war auch begeistert. Er  war allerdings hinterher so müde, das er eingeschlafen ist, als wir gerade auf der Autobahn waren *g*
26.04.2010 21:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  "Threat over Europe" Threat Signal + 4 weitere am 22.11. live im Cadillac Dj SAM 1 505 27.10.2010 06:47
Letzter Beitrag: Kell0r
  DEINE LAKAIEN "Indicator"-Tour 2010, 12.10.2010 Bremen / Modernes ! bishop 1 799 20.09.2010 19:44
Letzter Beitrag: bishop
  "DAS WAR WACKEN 2010" im Radio mit SAM & Mike Dj SAM 4 471 13.08.2010 20:33
Letzter Beitrag: oceanborn_girl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.