Thema geschlossen 
Substanz, Freitag 16.12. im Mark4 mit den DJs Rose (Zetel, Bremen) und Dave (OL)

michaeldt Offline
Goth
***


Beiträge: 166
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #121
RE: Substanz, Freitag 16.12. im Mark4 mit den DJs Rose (Zetel, Bremen) und Dave (OL)
So ich muß ganz kurz weil mir zwei Sätze bitter aufstoßen.

a: waren bei der Dies mit Außnahme vom letzen Dezember nie unter 200 Leute also 100 - 150 ist eine falsche Aussage. Die schlechteste war irgenwas mit 196.

b: Ich habe keine Party im Polyester oder woanders gemacht an dem Tag um zu beweißen das es nicht an meinen Partys in OL liegt das in Zetel sowenig Gäste kommen (was zu beweißen war)

https://www.facebook.com/#!/events/13920...5/?fref=ts
18.12.2011 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden [ ^ ]

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #122
RE: Substanz, Freitag 16.12. im Mark4 mit den DJs Rose (Zetel, Bremen) und Dave (OL)
Mauz... habt euch lieb

[Bild: cat.jpg]

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
18.12.2011 17:34
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden [ ^ ]

Substanz Offline
Goth
***


Beiträge: 211
Registriert seit: 08.05.2011
Beitrag #123
RE: Substanz, Freitag 16.12. im Mark4 mit den DJs Rose (Zetel, Bremen) und Dave (OL)
Michael, du kennst deine Zahlen am Besten. Ich habe keine Ahnung, wieviel da nun im Cadillac sind. Dramatis sagt mir immer, es wären maximal 100 Gäste immer, wogegen du irgendetwas von 300-400 Gästen schreibt. Ich weiß es nicht, weil ich nicht vor Ort war und ich glaube dir jetzt so erstmal. Ich habe schon gehört, dass die beiden letzen Dies gut besucht waren. Es soll voll gewesen sein. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur 100 Gäste waren. Wie gesagt glaube ich, dass sie in Oldenburg besser positioniert ist, was die Besucherzahlen zeigen.

Ich kenne nur zwei Love Never Dies in Zetel. Die letzte war eher schlecht besucht und da mit mir und Dave und Hauke. Keine Ahnung: ca. 150-200 ? Mag sein.

Was die 80er Party im Polyester anging bei der zweiten Substanz: Komm, die hast du schon bewusst auf den gleichen Tag gelegt wie die Substanz, genauso wie du im Mai aufs gleiche Wochenende gegangen bist wie die Substanz. Das ist auch alles beweisbar. Du wolltest mich da weghaben aus deinem Revier und es ist dir jetzt gelungen. Aber dann steh da auch zu. Wie gesagt, ich habe nichts gegen dich persönlich. Ich bin zwar nicht so der Konkurrenzmensch und finde Deine Methoden fragwürdig, aber du bist so wie du bist. Keiner kann aus seiner Haut raus. Und du hast ja Erfolg mit der Dies in Oldenburg. Mir ist das jetzt sowieso mehr als egal.
Für mich bist du ein "Alphamännchen", was keine anderen Götter neben sich duldet und ich kann nur jeden warnen irgendwann eine Party in Oldenburg, Wilhelmshaven etc. aufzuziehen. An Michael werdet ihr nich vorbeikommen. Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber steh doch einfach dazu, wie du bist. Du warst sauer, dass ich im Mark 4 was gemacht habe ohne um Deine Erlaubnis zu fragen. Ich bin halt so, dass ich meinen eigenen Kopf habe. Gut, er will mich nicht mehr bei sich als DJ haben, weil Dave und ich zu gut ankamen (übersetzt), also frag ich selber beim Mark 4 an, ob ich dort Party machen kann. Dazu steh ich auch. Ich lasse mir von Niemanden vorschreiben, was ich tun oder zu lassen habe.

@bod: Peace on earth! Smiley Wir haben heute den vierten Advent.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 18:01 von Substanz.)
18.12.2011 17:46
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden [ ^ ]

Substanz Offline
Goth
***


Beiträge: 211
Registriert seit: 08.05.2011
Beitrag #124
RE: Substanz, Freitag 16.12. im Mark4 mit den DJs Rose (Zetel, Bremen) und Dave (OL)
Michael, Du und deine Spielchen mit gleichen Wochenenddoppelbelegen, der inszenierten Gerüchteküche etc. sind die Gründe, warum die Substanz jetzt tot ist. Das weißt du auch.

Du hast mich geschlagen. Aber bitte stehe jetzt auch dazu, was du getan hast. Du wolltest mich weghaben und jezt bin ich weg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 18:07 von Substanz.)
18.12.2011 18:06
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden [ ^ ]

michaeldt Offline
Goth
***


Beiträge: 166
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #125
RE: Substanz, Freitag 16.12. im Mark4 mit den DJs Rose (Zetel, Bremen) und Dave (OL)
So gelesen, Kopf geschüttelt gelacht keine Lust mehr ständig irgenwelche Sachen richtig zu stellen die du falsch darstellst.

Fakt : Es gab in Zetel mit dem Schattentanz, der Sleepwalking und der Dies ca. 10 Jahre eine schwarze Veranstaltung die mal besser mal schlechter lief. Du hast es geschafft die Location für die schwarze Szene innerhalb eines 3/4 Jahres an die Wand zu fahren.

Herzlichen Glückwunsch.

So ich werde jetzt auf nichts mehr reagieren egal wie sehr du mich wieder angreifst oder Mist schreibst.

https://www.facebook.com/#!/events/13920...5/?fref=ts
18.12.2011 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden [ ^ ]

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #126
RE: Substanz, Freitag 16.12. im Mark4 mit den DJs Rose (Zetel, Bremen) und Dave (OL)
Shhh shhh shhh Smiley

Wir haben den 4. Advent und uns jetzt alle lieb.

Und da ich gerade ein Telefonat nach Sri Lanka habe kann ich nicht groß hier alles durchlesen und kommentieren, aber ich mach erstmal zu bevor hier jemand was schreibt was er noch bereut Smiley

Quasi Selbstschutz für euch ;-)

_______________________________________

Soooooo jetzt hab ich mal kurz rübergelesen und lasse den Thread geschlossen. Jan und Michael haben beide ein relativ klares Statement abgegeben wie sie die sachen sehen und ich denke dass sich hier nix wiederholen muss.

Die Szene kann glaube ich gerade sowas nicht gebrauchen, sonst gibts nachher 2 schwarze Szenen und Partys mit der Hälfte der Gäste...

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 18:50 von thebod.)
18.12.2011 18:10
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden [ ^ ]
Thema geschlossen 



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Samstag, 14. Juli, DARK NIGHT (Revolution/ Ex- Bunker, Emtinghausen) mit DJ Rose Substanz 4 1.455 28.12.2013 19:43
Letzter Beitrag: Substanz
  1. Weihnachtstag : Tainted Love mit Surfin William DJ Rose | 2Floors| 22h|Bunker Substanz 0 765 24.12.2013 11:25
Letzter Beitrag: Substanz
  Freitag Schwarz am 12.04 im Mark4 in zetel michaeldt 16 2.674 14.04.2013 19:29
Letzter Beitrag: RosaNagellack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.