Antwort schreiben 
Substanz, Freitag 16-09-2011, Mark 4 (Zetel) mit DJs Rose + Dave

Substanz Offline
Goth
***


Beiträge: 211
Registriert seit: 08.05.2011
Beitrag #91
RE: Substanz, Freitag 16-09-2011, Mark 4 (Zetel) mit DJs Rose + Dave
Ich habe mit dem Mark 4 über das Problem mit dem Scooter am Ende der Party noch geredet.
Bei der nächsten Substanz werden beide Floors zusammengeführt. Die Scooter Area ist dann die Raucherarea.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 21:02 von Substanz.)
17.09.2011 20:58
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #92
RE: Substanz, Freitag 16-09-2011, Mark 4 (Zetel) mit DJs Rose + Dave
(17.09.2011 20:58)Substanz schrieb:  Ich habe mit dem Mark 4 über das Problem mit dem Scooter am Ende der Party noch geredet.
Bei der nächsten Substanz werden beide Floors zusammengeführt. Die Scooter Area ist dann die Raucherarea.

Eine weise Entscheidung meiner Meinung nach! Da war ich schon lange für. Sofern ich das richtig verstehe, wird Musik ausschließlich dann im Hauptbereich gespielt. Das reicht in so einem großen Laden wie das Mark 4 voll und ganz, mal abgesehen davon, dass mir der Scooter-Klub eh nicht so behagt (zu hell und bunt). So wars auch ganz zu Anfang der Schattentanzzeiten im Jahre 2004. Das dürfte auch der Atmosphäre auf der Substanz zuträglich sein, da der Laden dann einfach voller wirkt, und die Musik im Hauptbereich noch abwechslungsreicher wird.

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 21:58 von Schattenlaeufer.)
17.09.2011 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Substanz Offline
Goth
***


Beiträge: 211
Registriert seit: 08.05.2011
Beitrag #93
RE: Substanz, Freitag 16-09-2011, Mark 4 (Zetel) mit DJs Rose + Dave
Absolute Zustimmung. Wie zu "Schattentanzzeiten".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 23:33 von Substanz.)
17.09.2011 23:32
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Monochrome Offline
Goth
***

sick and disturbed
Beiträge: 75
Registriert seit: 25.06.2009
Beitrag #94
RE: Substanz, Freitag 16-09-2011, Mark 4 (Zetel) mit DJs Rose + Dave
(17.09.2011 20:19)Bäumchen schrieb:  Also ich fand´s auch ganz gut, aber ich muss Jana recht geben, letztes Mal war besser....
Schade das der Scooter so leer war teilweise, ich fand´s dank Rugy nämlich diesmal besser als beim ersten Mal.
Das Einzige was ich zu meckern hab, war dass es zum Schluss doch arg laut war im Mainfloor.
Ich freu mich trotzdem aufs nächste Mal! Smiley

.... das habe ich mich schon beim letzten Mal gefragt, warum die Musik zum Schluß immer so laut sein muss. (Die Frage kam mir auch bei anderen Veranstaltungen, aber hier geht es ja um die Substanz)
Ich für meinen Teil hatte trotz Gehörschutz immer noch das Gefühl, dass es sehr laut war und kurz vorm Gehen war ich durch das Gegenanschreien total heiser.
Vielleicht bin ich eher die Ausnahme, denn vielen kann es wohl nicht laut genug sein, aber warum läßt man die Musik nicht auf dem Anfangslevel, anstatt immer wieder am Regler zu ziehen.
Im Nachhinein betrachtet war es für mich wohl der ausschlaggebene Punkt, warum ich diesmal nicht dabei war.
Wie gesagt, mein subjektiver EindruckAfro
18.09.2011 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Substanz Offline
Goth
***


Beiträge: 211
Registriert seit: 08.05.2011
Beitrag #95
RE: Substanz, Freitag 16-09-2011, Mark 4 (Zetel) mit DJs Rose + Dave
An sich habe ich die Lautstärke auf einem Level die ganze Zeit gehabt. Wenn es zu laut am Ende oder während der Party war, dann bitte mir einfach Bescheid sagen. Es ist doch kein Problem leiser zu regeln. Muss ja nicht sein.
18.09.2011 11:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

J-Na Offline
schräger Vogel

Handballsau
Beiträge: 534
Registriert seit: 29.05.2010
Beitrag #96
RE: Substanz, Freitag 16-09-2011, Mark 4 (Zetel) mit DJs Rose + Dave
Mir fiel das mit der Lautstärke gar nicht auf,aber ich habe ja auch fast nur getanzt.Wink

Scheiss auf Prinz ich will`ne Handballsau!
18.09.2011 14:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RavenChild Offline
Chaosfee
****

...*umhertanz*
Beiträge: 564
Registriert seit: 28.05.2009
Beitrag #97
RE: Substanz, Freitag 16-09-2011, Mark 4 (Zetel) mit DJs Rose + Dave
Ich weiß nicht genau wie ich es im Detail am besten beschreiben soll...aber auf jeden Fall fehlte mir etwas... Neben den Leuten die sich sehr rar gemacht haben, hat mir die Musik leider auch Streckenweise nicht so zugesagt. Ich hätte vielleicht auch häufiger beim anderen Floor sein sollen...

Naja, wir hatten ja irgendwie trotzdem unseren Spaß ^^" und ich hoffe auf ein Fortbestehen einer schwarzen Party im Mark4.
19.09.2011 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Substanz Offline
Goth
***


Beiträge: 211
Registriert seit: 08.05.2011
Beitrag #98
RE: Substanz, Freitag 16-09-2011, Mark 4 (Zetel) mit DJs Rose + Dave
So wenig Leute waren das gar nicht. 165.
Dadurch, dass das Mark 4 sehr groß ist, zerläuft es sich eben schnell. Kennt man ja auch von anderen Veranstaltungen dort. Deshalb wird eben der zweite Floor nächstes Mal bis auf die Bar zugelassen und es fokussiert sich alles auf den Hauptfloor von den Gästen.

Wer Dave und mich schon zusammen erlebt hat letzten Jahr im Dezember bei der Love Never Dies, weiß, was wir für einen Spaß zusammen hatten und der Scooter Club kam ziemlich gut an bei den Gästen. Vielleicht hätte ich von Anfang an mit Dave auflegen sollen. Er ist für mich neben Minox aus Bremen der einzige DJ, mit dem ich wirklich perfekt zusammenauflegen kann und gleichzeitig selber Party mache. Das wirkt sich wiederum aufs Publikum aus und musikalisch eben genaus. Wir haben auch einen ziemlich ähnlichen Musikgeschmack.
Genau ein Jahr später jetzt also die gleiche DJ Kombination wieder an den Reglern und ich denke, man sollte sich das nicht entgehen lassen. Smiley

Musikalisch wird eine Kombination aus beiden Floors gefahren (Past And Future):
Wave, Gothic, 80s, Future Pop, Industrial, EBM



DJs: Rose (Substanz, Zetel) + Dave (Metro, Oldenburg)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 17:03 von Substanz.)
19.09.2011 16:28
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 

AkaiTenshi, le-rav und Bäumchen kommen mit.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Samstag, 14. Juli, DARK NIGHT (Revolution/ Ex- Bunker, Emtinghausen) mit DJ Rose Substanz 4 1.428 28.12.2013 19:43
Letzter Beitrag: Substanz
  1. Weihnachtstag : Tainted Love mit Surfin William DJ Rose | 2Floors| 22h|Bunker Substanz 0 738 24.12.2013 11:25
Letzter Beitrag: Substanz
  Freitag Schwarz am 12.04 im Mark4 in zetel michaeldt 16 2.569 14.04.2013 19:29
Letzter Beitrag: RosaNagellack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.