Antwort schreiben 
Snow White and the Huntsman (Kristen Stewart,Charlize Theron, Chris Hemsworth, Sam C

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #31
RE: Snow White and the Huntsman (Kristen Stewart,Charlize Theron, Chris Hemsworth, Sam C
So, ich bin mit wenig Erwartungen den Film schauen gegangen. Nette Optik, Theron spielt wirklich gut und sie ist auch das Highlight in dem Film. Insgesamt kommt der Film aber zu handzahm daher. Eine düster-blutige Fantasywelt lässt sich nur erahnen, das machen TV Serien heute schon wesentlich besser. Einige optische Bonbons waren dabei, so war der Feenwald wirklich toll gemacht. Die Zwerge kamen zu kurz Wink da wurde mächtig Potential verschenkt. Ich hätte auch mehr vom Düsterwald sehen wollen, aber sei es drum. Der Mittelteil war etwas langatmig und alles wichtige wurde schnell abgehandelt. (Schneewitchens Tod, Wiederauferstehung etc.)

Achja, gut das ich nicht der Spiegel bin, ich hätte mich immer für Theron entschieden Grin

6/10 Punkte

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 23:40 von Moon_light.)
19.06.2012 13:59
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

kokilein Offline
Nachtaktiv...
****

ist von einem anderen Stern..
Beiträge: 486
Registriert seit: 15.11.2010
Beitrag #32
RE: Snow White and the Huntsman (Kristen Stewart,Charlize Theron, Chris Hemsworth, Sam C
Ich fand die Schildkröte toll... der Rest... so lala...
19.06.2012 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #33
RE: Snow White and the Huntsman (Kristen Stewart,Charlize Theron, Chris Hemsworth, Sam C
(19.06.2012 13:59)Moon_light schrieb:  ...Nette Optik, Theron spielt wirklich gut und sie ist auch das Highlight in dem Film. Insgesamt kommt der Film aber zu handzahm daher.
...Einige optische Bonbons waren dabei, so war der Feenwald wirklich toll gemacht...
Der Mittelteil war etwas langatmig und alles wichtige wurde schnell abgehandelt. (Schneewitchens Tod, Wiederauferstehung etc.)
6/10 Punkte

So hab ihn nun auch geguckt und schließe mich weitestgehend der obigen Meinung an.

Positiv fand ich die Spezialeffekte, Charlize Therons schauspielerische Leistung und das wars auch fast schon.
Ich finde die Rolle von Schneewitchen ist so dermaßen fehlbesetzt, dass einem fast die Worte fehlen! Kristen Stewarts immer gleicher Gesichtsausdruck, ihre furchtbare Hasenscharte (ich hasse es, wenn Leute ihren Mund nicht zu kriegen -.-) Im Märchen heißt es, dass Schneewitchen hundert Mal hübscher ist als die Stiefmutter/ Hexe/ Königin.
Das trifft hier sowas von gar nicht zu! Zudem soll Schneewitchen Reinheit, Schönheit, usw. verkörpern was Kristen Stewart überhaupt nicht tut.
Gegen Ende hin, als die Schlacht los rollt, sieht sie in ihrer Rüstung wenigstens einigermaßen annehmbar und glaubwürdig aus.

Was ich auch schade fand, dass die Hexe im Mittelteil des Films so schwach dargestellt wird. Eine sich auf dem Fußboden winselnde Frau, die nach ihrem Bruder weint und ihn nach Schneewitchen jagen lässt, anstatt so wie man es von anderen Verfilmungen bzw. dem Original kennt, selbst mit Hilfe ihrer Zauberkraft nach ihr jadgt.

Ich gebe maximal 6,5 von 10 Raben.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
04.01.2013 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

hippert Offline
\m/ >_< \m/
****


Beiträge: 341
Registriert seit: 01.02.2012
Beitrag #34
RE: Snow White and the Huntsman (Kristen Stewart,Charlize Theron, Chris Hemsworth, Sam C
Wie ich hier lese, taugt der Film allenfalls fürs im TV gucken. Gut zu wissen! Tongue
05.01.2013 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.