Antwort schreiben 
Sherlock Holmes (Ritchie, Downey Jr., Law)

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #11
Re: Sherlock Holmes (Ritchie, Downey Jr., Law)
Nein, du bist nicht der Einzige, ich fand den Film auch nur ganz nett. Wink
Die besten Szenen kamen mMn wirklich im Trailer bereits vor... Was ich sehr schade finde.
Aber schlecht ist der Film ganz und garnicht, aber er haut mich auch nicht um. Sonst wäre ich wohl nicht für 10 Minuten eingeschlafen. ^.^
Aber die Figur des Sherlock Holmes fand ich total klasse... Die ganze Art vom ihm fand ich echt komisch. Grin
Die Dialoge zwischen ihm und Watson waren auch witzig.
Aber die Spannung war wirklich eher mäßig. Wink

~*I want to believe*~
01.02.2010 18:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #12
Re: Sherlock Holmes (Ritchie, Downey Jr., Law)
Zugegeben, man muß auf einen gewissen englischen Humor stehen und sich für Filme wie Snatch begeistern. Mir war bei dem Regiessuer eigentlich klar, das es keine CGI Action Attacke wird. Aber ich hatte witzige Dialoge erwartet und die hab ich bekommen. Was die Story angeht, es ist noch immer eine an Literatur angelehnte Verfilmung. Hauptsache war für mich die Beziehung zwischen Holmes und Watson. Das haben sie nahezu perfekt umgesetzt Smiley

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
01.02.2010 20:23
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #13
Re: Sherlock Holmes (Ritchie, Downey Jr., Law)
Also ich hab bei den Dialogen in keinsterweise an Snatch gedacht. Der Film ist einfaches Popcorn Kino im Stil von Fluch der Karibik. Gut zum einmal anschauen.. aber so wirklich in Erinnerung bleibt nichts.

Von den Dialogen find ich Snatch besser. Der Film fixierte sich auch mehr auf die Dialoge. Diesen Eindruck hab ich von Sherlock Holmes nun gar nicht. 

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
01.02.2010 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #14
Re: Sherlock Holmes (Ritchie, Downey Jr., Law)
(01.02.2010 17:46)Messor Torvus link schrieb:Bin ich der einzige der den Film nur nett fand? Cheesy

Ich meine.. im Trailer wurde doch schon jede witzige Stelle gezeigt.

Einer muss doch immer was zu meckern haben, nech?  Grin

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
01.02.2010 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #15
Re: Sherlock Holmes (Ritchie, Downey Jr., Law)
Sonst sind sie nicht zufrieden. Es werden übrigens 2 weitere Fortsetzungen geben Smiley Cheesy

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 20:01 von Moon_light.)
21.02.2010 19:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #16
Re: Sherlock Holmes (Ritchie, Downey Jr., Law)
(21.02.2010 19:52)Moon_light link schrieb:Sonstz sind sie nicht zufrieden. Es wird übrigens 2 weiter Fortsetzungen geben Smiley

hehe nicht schlecht ... muss mir den dringend mal besorgen und ansehen ... naja semesterferien Tongue.. jetzt hab ich ja zeit Grin

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
21.02.2010 19:57
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  The Avengers ( Robert Downey jr., Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson) Moon_light 7 1.295 26.09.2012 08:02
Letzter Beitrag: Moon_light
Video Sherlock Holmes: Spiel im Schatten oceanborn_girl 4 456 19.11.2011 21:58
Letzter Beitrag: Moon_light



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.