Antwort schreiben 
Seyed Gegrüßet

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #11
RE: Seyed Gegrüßet
Moin und Willkommen Smiley

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
15.08.2013 11:41
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Jatana Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 6
Registriert seit: 14.08.2013
Beitrag #12
RE: Seyed Gegrüßet
Ich danke Euch für Euer herzliches Willkommen...
Mit in mich gekehrt heißt nicht das ich introvertiert bin ;-)

Die Läuterung gesucht, gefunden
Nichts. Vom Paradies verschmäht
Vom Heil verflucht und unumwunden
Gibst du es zu, es ist zu spät
Bedeutungslos sind die Äonen
Die Katharsis ohne Wert
Derweil wirst du im Dunkel thronen
Kalt und starr und sinnentleert
15.08.2013 14:17
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Sunny Offline
van Coffin
**


Beiträge: 42
Registriert seit: 28.04.2013
Beitrag #13
RE: Seyed Gegrüßet
willkommen, zeig mal paar bilder von dir. würde mich sehr interessieren.

http://www.nuc-music.de
15.08.2013 20:15
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Avanagor
Gast


 
Beitrag #14
RE: Seyed Gegrüßet
(15.08.2013 14:17)Jatana schrieb:  Mit in mich gekehrt heißt nicht das ich introvertiert bin ;-)


:denk: Was dann? Jetzt bin ich neugierig, klär mich mal auf Smiley
16.08.2013 12:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Krutzger Offline
Evil
*****

Ohne Musik wäre das Leben
ein Irrtum - Nietzs
Beiträge: 1.302
Registriert seit: 22.10.2011
Beitrag #15
RE: Seyed Gegrüßet
Avanagor, man könnte doch genau so gut selbstreflektiv sein und leichzeitig extrovertiert.. das widerspricht sich doch nicht.. ^^ Wink

Zitat:Wenn ein Gott böses verhindern will aber nicht kann, ist er nicht allmächtig.
Wenn er kann aber nicht will, dann ist er kein liebender Gott.
Und wenn er weder will noch kann,
warum sollten wir ihn dann noch Gott nennen?
16.08.2013 15:44
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Avanagor
Gast


 
Beitrag #16
RE: Seyed Gegrüßet
(16.08.2013 15:44)Krutzger schrieb:  Avanagor, man könnte doch genau so gut selbstreflektiv sein und leichzeitig extrovertiert.. das widerspricht sich doch nicht.. ^^ Wink

Stimmt, ich kann auch selbstreflektieren, wenn ich nach außen rumhibbel wie'n HB-Männchen Cheesy
17.08.2013 22:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Jatana Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 6
Registriert seit: 14.08.2013
Beitrag #17
RE: Seyed Gegrüßet
So ich denke Ihr habt Euch genug den Kopf verdreht...Ich reflektiere extrovertiert und bin je nach Stimmung auch mal introvertiert..*lach...Ich denke so geht es doch vielen oderHuh?...
Und hibbelich bin ich obendrein..*lach..
@Sunny...Das mit den Bildern hole ich sofort nach..

Die Läuterung gesucht, gefunden
Nichts. Vom Paradies verschmäht
Vom Heil verflucht und unumwunden
Gibst du es zu, es ist zu spät
Bedeutungslos sind die Äonen
Die Katharsis ohne Wert
Derweil wirst du im Dunkel thronen
Kalt und starr und sinnentleert
07.09.2013 14:41
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.