Antwort schreiben 
Segel setzen auf neuen Kurs!

Aranea Offline
Goth
***

NARF°
Beiträge: 56
Registriert seit: 06.06.2009
Beitrag #1
Segel setzen auf neuen Kurs!
Hi Leute,
ich wollte mich nun offiziell verabschieden und mich noch mal bei allen bedanken, die sich Dienstag bei Azrael eingefunden haben und/oder an mich denken.
Ich werde zwar nicht mehr regelmäßig auf den Partys erscheinen können, aber ich versuche weiterhin im Forum aktiv zu bleiben.

Also noch mal danke und wir sehn uns hoffentlich bald wieder!!!
30.07.2009 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Avanagor
Gast


 
Beitrag #2
Re: Segel setzen auf neuen Kurs!
Ok, was auch immer du tun willst, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei Smiley

Gehab dich wohl und gut Reise  :titanic:
30.07.2009 09:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #3
Re: Segel setzen auf neuen Kurs!
Viel Spaß dir.

Und mach dich gefasst, falls mein Studium in Berlin ncihts wird, werd' ich im Hamburg sein - und dort dir definitiv auch mal vorbeischauen. Grin

-TechAdmin & Mädchen für alles
30.07.2009 10:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #4
Re: Segel setzen auf neuen Kurs!
Haben wir gern gemacht!!! Gute Reise und man sieht sich  Smiley

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
30.07.2009 13:35
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.