Antwort schreiben 
Seelenfeurige Weihnacht, 26.12.09

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #51
Re: Seelenfeurige Weihnacht, 26.12.09
alexandra risen zum beispiel ^^

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
27.12.2009 16:06
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #52
Re: Seelenfeurige Weihnacht, 26.12.09
Ich fands auch sehr geil - war lustig und hat viel Spaß gemacht

(Nur hab ich Angst um einen Kopf... xD)

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
27.12.2009 16:51
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Narrenspiel
Gast


 
Beitrag #53
Re: Seelenfeurige Weihnacht, 26.12.09
Toll! (:

War sehr schön, wieder bei euch zu sein. Kommt einem ja doch schon wie 'ne halbe Ewigkeit vor, wenn man nicht die Möglichkeit hat vorbeizuschauen, obwohl man gern würde. Die Spaßspritze war mal nötig.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben. (:

(@thebod: Keine weiteren Häscher in Sicht.. bisher. Grin)
29.12.2009 12:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #54
Re: Seelenfeurige Weihnacht, 26.12.09
Mir hat es auch gut gefallen.  Smiley Ist doch immer wieder schön, wenn die ganze Großfamilie zusammen kommt, besonders an Weihnachten.  Smiley
Besonders toll fand ich, dass man ein par alte Gesichter wiedergesehen hat, die schon lange nicht mehr da waren. War schön euch wieder zusehen  :wink:

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
29.12.2009 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seelenfeurige Weihnacht! am 25.12.10 im Tunis/Marx Messor Torvus 81 11.268 04.01.2011 21:48
Letzter Beitrag: oceanborn_girl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.