Antwort schreiben 
Seelenfeuer am 20.11.2010 im Tunis/Marx

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #71
Re: Seelenfeuer am 20.11.2010 im Tunis/Marx
Gut gefällt mir der verstärkte Einsatz von Nebelwerfern.

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
21.11.2010 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #72
Re: Seelenfeuer am 20.11.2010 im Tunis/Marx
(21.11.2010 23:55)Schattenlaeufer link schrieb:Gut gefällt mir der verstärkte Einsatz von Nebelwerfern.

Mir absolut nicht. Ich konnte deswegen leider keine 2,3 Lieder durchtanzen, da mir förmlich die Luft wegbliebt... nur am Husten, und heute morgen ziemliche Halsschmerzen. Genau wie nach der LND jedes Mal. Ich schätze, ich bin wirklich allergisch dagegen. Der Rauch in der Kneipe war die viel angenehmere Alternative...

Ich hoffe, das minimiert sich wieder etwas wenn mehr Leute da sind... vor allem im Winter, da man da ja noch nichtmal lange draußen rumstehen kann.

Ansonsten fand ich es seelenfeuer-typisch lustig, viel & gut unterhalten, wenn auch echt einige Gesichter fehlten. Musikalisch überdurchschnittlich!

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
22.11.2010 00:37
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #73
Re: Seelenfeuer am 20.11.2010 im Tunis/Marx
(21.11.2010 23:26)archie link schrieb:Bei welchem ASP Lied warst du alleine auf der tanzfläche?  ich habe bewusst 2 Lieder gehört und ich war bei beiden auch auf der Tanzfläche... zugegeben bei dem einem nicht gleich beim Anfang.

Wann kommen eigendlch die Playlisten ? September und Oktober fehlen noch auf der HP.

War es "Krabat" ?? Jedenfalls eins von der Zaubererbruder Platte. Kenne die Lieder leider nicht alle mit Titel, da ich die Scheibe selten höre.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
22.11.2010 01:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #74
Re: Seelenfeuer am 20.11.2010 im Tunis/Marx
Ich fand es insgesamt gut, aber auch von der Stimmung her etwas komisch. Aber ich kann Sam nur zustimmen, dass ist irgendwie normal nach dem Halloween-Seelenfeuer.
Bei mir ist anfangs irgendwie nicht so richtig Tanz-Stimmung aufgekommen, bin erst gefühlt ziemlich spät auf die Tanzfläche.
Naja, kann man mal haben... Im Prinzip war es ein normales Seelenfeuer.  Smiley

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
23.11.2010 01:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moorhexe Offline
Böser Goth
****

streifenhörnchen
Beiträge: 373
Registriert seit: 23.10.2009
Beitrag #75
Re: Seelenfeuer am 20.11.2010 im Tunis/Marx
Tja, die November-Grippewelle...  Grin Dafür gehen sie dann alle den Weihnachtsspeck wieder weghüpfen.

I just look sweet and innocent.
23.11.2010 14:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #76
Re: Seelenfeuer am 20.11.2010 im Tunis/Marx
(23.11.2010 14:54)Moorhexe link schrieb:Tja, die November-Grippewelle...  Grin Dafür gehen sie dann alle den Weihnachtsspeck wieder weghüpfen.

*g* Ja ich freue mich jetzt schon.... Grin

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
23.11.2010 16:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #77
Re: Seelenfeuer am 20.11.2010 im Tunis/Marx
Die Fotos sind auf http://www.seelen-feuer.com online!

Viel Spass!  Smiley

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
25.11.2010 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #78
Re: Seelenfeuer am 20.11.2010 im Tunis/Marx
(25.11.2010 11:40)Messor Torvus link schrieb:Die Fotos sind auf http://www.seelen-feuer.com online!

Viel Spass!  Smiley

Danke Wink
Sind sehr viele sehr schöne Bilder dabei Smiley
Aber ich sehe wieder mal warum ich es hasse auf Fotos zu sein Tongue

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
25.11.2010 12:10
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #79
Re: Seelenfeuer am 20.11.2010 im Tunis/Marx
Ich find die Tanzflächenbilder klasse... Die sehen nämlich aus, als würden alle auf Glatteis vor sich hinschliddern! Grin

~*I want to believe*~
25.11.2010 12:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #80
Re: Seelenfeuer am 20.11.2010 im Tunis/Marx
Bilder sind ok, die von der Tanzfläche sind kaum zu erkennen. Beim Datum ist ein Fehler. Es war der 20.11., nicht der 20.10.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
25.11.2010 21:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seelenfeuer "RELOADED" am 14.06.14 im Tunix/Marx Messor Torvus 1 1.493 12.06.2014 21:01
Letzter Beitrag: Moon_light
  Seelenfeuer "Als wärs das letzte mal" am 21.12.2013 im Tunis/Marx Messor Torvus 17 3.306 29.12.2013 20:45
Letzter Beitrag: Messor Torvus
  Seelenfeuer "Halloween" am 26.10.13 im Tunis/Marx Messor Torvus 27 3.760 16.11.2013 15:14
Letzter Beitrag: Messor Torvus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.